Logo 700 mit interessanten figuren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel.Urmel
    Die Besenflugschule
    • 25.09.2013
    • 1453
    • Omar

AW: Logo 700 mit interessanten figuren

Ich auch.....(Logo fliegen!)
    www.Die-Besenflugschule.de

Kommentar

• buell47
      Senior Member
      • 11.12.2014
      • 4161
      • Frank
      • Wedemark (Wildflieger)

Möchte nochmal ganz deutlich sagen, das es hier nicht darum geht das Logo kacke ist und Goblin toll.

Es geht ausschließlich um die Märchengeschichte mit dem falsch eingestellten Ritzel.
      Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
      Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• bones7
        Member
        • 27.03.2013
        • 637
        • Michael
        • RMV Nimbus

Achso....

Ums Ritzel gehts hier auch nicht !
        Threadtitel: Logo 700 mit interessanten figuren

... verdammt, doch gefüttert ...
        Zuletzt geändert von bones7; 18.12.2016, 11:16.
        PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX

Kommentar

• buell47
          Senior Member
          • 11.12.2014
          • 4161
          • Frank
          • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von bones7 Beitrag anzeigen
          Achso....

Ums Ritzel gehts hier auch nicht !
          Threadtitel: Logo 700 mit interessanten figuren
          Achso, aber Post #3 bis #7 war dann noch okay?

Kommentar

• Knüppel- Rührer
            Member
            • 20.07.2014
            • 317
            • Matthias
            • Ã?berall wo Platz ist.....

Was ist denn aus der Sache mit dem Ritzel geworden? Will jetzt kein ßl ins Feuer gießen,und eigentlich gehört es hier nicht rein aber es Interessiert mich einfach..

Mfg.

Mattes
            GruÃ?
            Mattes

Kommentar

• LarsBraun
              LeoLipo.de
              Onlineshop
              • 24.08.2008
              • 900
              • lars
              • Leonberg

Hey Buell, vorhin hast eingestanden das deine Aussage mit dem HZR NUR eine Vermutung ist. Jetzt kommt sie schon wieder als Tatsache. Mehrmaliges Wiederholen einer Vermutung macht sie auch nicht wahrer!

Ach ja, beim Goblin sind die HZR auch bei korrekt eingestelltem Spiel sehr oft einfach gebrochen. Plastik Heli hat auch nix mit Plastik Zahnrad zu tun.

Und es geht hier um die verd heftigen Moves, ok?!

Also back to Topic bitte!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
              Handvoll Grü�e, Lars
              VStabi mit bisschen Mechanik drum rum

Kommentar

• buell47
                Senior Member
                • 11.12.2014
                • 4161
                • Frank
                • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigen
                Ach ja, beim Goblin sind die HZR auch bei korrekt eingestelltem Spiel sehr oft einfach gebrochen. Plastik Heli hat auch nix mit Plastik Zahnrad zu tun.

Und es geht hier um die verd heftigen Moves, ok?!

Ja, aber da hat ein Kyle Stacy oder Bert Kammerer nicht gesagt, das dies durch deren falschen Zusammenbau entstanden ist. [emoji6]
                Ihr wollt einfach nicht verstehen, das ist das ist euer Problem. [emoji4]

Verdammt Heftig? Nicht heftiger wie alle anderen Top Piloten anderer Hersteller!

Zitat von Knüppel- Rührer Beitrag anzeigen
                Was ist denn aus der Sache mit dem Ritzel geworden? Will jetzt kein ßl ins Feuer gießen,und eigentlich gehört es hier nicht rein aber es Interessiert mich einfach..

Mfg.

Mattes
                Soweit ich weiß von Mikado ausgetauscht, nachdem Guido es auf seine Kosten hingeschickt hat.

Kommentar

• Squenz
                  Senior Member
                  • 21.02.2009
                  • 1370
                  • Markus
                  • Erding b. München

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                  Ihr wollt einfach nicht verstehen, das ist das ist euer Problem.
                  Die meisten Mitglieder hier sind mündig genug um aus dem was man gesehen hat selber die nötigen Schlüsse zu ziehen.

Bei dir und Helibilly liest sich das in letzter Zeit eher wie ein Missionierungsversuch / persönlicher Rachefeldzug auf allen Kanälen. Das ist wenig zielführend und stellt auf Dauer auch die Qualität eurer Beitäge insgesamt in Frage.

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• buell47
                    Senior Member
                    • 11.12.2014
                    • 4161
                    • Frank
                    • Wedemark (Wildflieger)

Im Post #15 spreche ich das Ritzel mit dem Herstellungsfehler an.
                    Seit dem gabs nur einen einzigen User den das wirklich interessiert hat.
                    Alle anderen gings am A....vorbei. Pilot und Hersteller wurden ohne wenn und aber in Schutz genommen. Teilweise mit absurden Argumenten ohne sachlichen Inhalt.

Für was spricht so eine Haltung?

Ist das die neutrale Qualität die hier gewünscht ist?

Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigen
                    Hey Buell, vorhin hast eingestanden das deine Aussage mit dem HZR NUR eine Vermutung ist. Jetzt kommt sie schon wieder als Tatsache. Mehrmaliges Wiederholen einer Vermutung macht sie auch nicht wahrer!
                    Das Ritzel in dem Video ist eine Vermutung, die aber auf einer Tatsache mit dem Ritzel in dem Heli von Guido beruht!
                    Glaubt ihr, das nur ein einizges Ritzel einen Herstellungsfehler haben kann? Es ist doch dann nur legitim, das man dann 1 und 1 zusammen zählt und die Vermutung anstellt, das Mirko vielleicht auch so ein Ritzel hatte. Vielleicht hat er es bis jetzt noch nicht bemerkt und fliegt dieses Ritzel mit neuem HZR auch das nächste mal wieder, bis er nach 150 Sekunden wieder den Hersteller blamiert? ;-)
                    Also, eigenltich nehme ich hier ja auch schon fast den armen Mirko in Schutz :-)

Soweit verständlich?
                    Zuletzt geändert von buell47; 18.12.2016, 11:51.

Kommentar

• Squenz
                      Senior Member
                      • 21.02.2009
                      • 1370
                      • Markus
                      • Erding b. München

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                      Im Post #15 spreche ich das Ritzel mit dem Herstellungsfehler an.
                      Seit dem gabs nur einen einzigen User den das wirklich interessiert hat.
                      Alle anderen gings am A....vorbei.
                      Weil es alltäglich ist. Weil bei jedem Hersteller die Qualitätskontrolle scheitern kann und es auch tun wird. Ich hatte auch schon ein frisch geliefertes Spirit FBL bei mir dessen Sensoren einfach tot waren. Ich hatte von so ziemlich allen etablierten Herstellern Bausätze auf dem Tisch und irgendwann gabs bei allen von denen mal irgendwo ein Problem das sich durch Mehraufwand selbst lösen lies, oder ein Teil Retour gehen musste.

Wenn man aus einem defekten Ritzel einen bildzeitungswürdigen Super-Gau macht, lässt das an der angsprochen Neutralität eben zu wünschen übrig.

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• buell47
                        Senior Member
                        • 11.12.2014
                        • 4161
                        • Frank
                        • Wedemark (Wildflieger)

Ich hatte auch ein defektes Spirit, ja sogar einen Crash gab's deswegen auch.
                        Der Goblin ist auch Nachbearbeitungsbedürftig.
                        Am Kosmik hab ich auch zu meckern gehabt.

Alles Dinge die ich selbst besitze.

Trotzdem verfalle ich nicht gleich zum Beschützer dieser Hersteller, nur weil ich die Produkte trotzdem toll finde.

Kein einziger hat wie du eben eingeräumt, das es möglich wäre was ich sage, gerade weil es genau so ist, wie du eben geschildert hast.

Nur diese Haltung hat doch dazu geführt, daß man es so penetrant diskutieren musste.

Hier wurde doch versucht, mich mit dummen Sprüchen zum Schweigen zu bringen, was wie immer nicht funktioniert hat [emoji4]

ßbrigens, seit wann ist ein Troll jemand, der die Wahrheit sagt? [emoji6]

Kommentar

• helibilly
                          OMP/KDS Support
                          • 31.01.2013
                          • 3550
                          • Guido
                          • Hannover

Zitat von Squenz Beitrag anzeigen
                          Die meisten Mitglieder hier sind mündig genug um aus dem was man gesehen hat selber die nötigen Schlüsse zu ziehen.

Bei dir und Helibilly liest sich das in letzter Zeit eher wie ein Missionierungsversuch / persönlicher Rachefeldzug auf allen Kanälen. Das ist wenig zielführend und stellt auf Dauer auch die Qualität eurer Beitäge insgesamt in Frage.

Viele Grüße

Markus
                          du verkaufst aber auch mikado produkte oder liege ich da falsch?
                          ich sehe das eher so das du hier fakten einfach verschleiern willst und damit weiterhin toll zu verkaufen.

Kommentar

• heli-commander
                            Senior Member
                            • 11.08.2011
                            • 1202
                            • Werner
                            • MFV Rossert & Cape Coral R/Sea Hawks & Charlotte Radio Control Society

ßbrigens, seit wann ist ein Troll jemand, der die Wahrheit sagt?
                            Ebenfalls Dein Post:
                            Komisch oder?
                            Nun gut, wir wissen ja, Mirko hat ja gar nicht schlampig gearbeitet, sondern das Material war Schuld.
                            GruÃ?,
                            Werner
                            2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)

Kommentar

• helibilly
                              OMP/KDS Support
                              • 31.01.2013
                              • 3550
                              • Guido
                              • Hannover

Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigen
                              Da hat einer (helibilly) ein Problem mit sich und seinem Logo und zwei andere schlachten das bei jedem Thread wo das Wörtchen Logo enthalten bis ins letzte aus. Das geht mir sowas von auf den Sack:dknow::dknow::dknow:
                              ich habe ein problem mit mir? was unterstellst du mir da?
                              was bist du für ein typ?
                              was soll das mich persönlich anzugreifen?
                              hast du sowas von deinen eltern mitbekommen oder wie soll ich das verstehen?
                              sorry, aber wiedermal ein persönlicher angriff und die fakten sollen verschleiert werden?

bitte, aber als ich noch einen blade hatte oder einen gaui, mann wurde darauf rummgehackt, hier jedoch geht es um mikado und da ist es klar das man einfach persönlich angegriffen wird und sorry, ich habe mir den logo 700 gekauft und du wahrscheinlich nicht, oder?

Kommentar

• helibilly
                                OMP/KDS Support
                                • 31.01.2013
                                • 3550
                                • Guido
                                • Hannover

Zitat von Squenz Beitrag anzeigen
                                Weil es alltäglich ist. Weil bei jedem Hersteller die Qualitätskontrolle scheitern kann und es auch tun wird. Ich hatte auch schon ein frisch geliefertes Spirit FBL bei mir dessen Sensoren einfach tot waren. Ich hatte von so ziemlich allen etablierten Herstellern Bausätze auf dem Tisch und irgendwann gabs bei allen von denen mal irgendwo ein Problem das sich durch Mehraufwand selbst lösen lies, oder ein Teil Retour gehen musste.

Wenn man aus einem defekten Ritzel einen bildzeitungswürdigen Super-Gau macht, lässt das an der angsprochen Neutralität eben zu wünschen übrig.

Viele Grüße

Markus
                                ich habe außerdem noch einen nigelnagelneuen logo 550sx hier liegen und den habe ich nicht bei dir gekauft.
                                ich lebe nicht davon kunden plastik helis zu verkaufen...

Kommentar

Lädt...
                                X