Der Sinn heißt : WACHRßTTELN â?ï¸â?ï¸â?ï¸
IRCHA 2016: So viel zum Thema Safety First
Einklappen
X
-
AW: IRCHA 2016: So viel zum Thema Safety First
Der Sinn heißt : WACHRßTTELN â?ï¸â?ï¸â?ï¸TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
-
@ Jonas: Es ist egal, ob du am Rande stehst und die Gaffer begaffst oder ob du direkt den Unfall gegaffst.
@ Helisteff: wachrütteln wofür?
* Damit in den USA bei Flugtagen ein Zaun aufgestellt wird? USA ist nicht Europa und schon gar nicht Deutschland.
* Dass man sich nicht ungesichert hinter den Piloten aufhält? Ich bin dort auch schon am Boden gesessen und hab für mich für den Fall der Fälle einen Fluchtweg und Bewegungsraum frei gehalten. Und ansonsten eher von etwas ausserhalb zugeschaut. Zumindest ich war mir der Gefahr dort bewusst, von anderen kann ich nicht sprechen.
Ich verstehe den Sinn dieses Threads ebenfalls nicht und bin dieses Sicherheitsgetue leid.
Albert
PS.: das ist meine persönliche Meinung, die mir auch als Modi zusteht.
@ Rutra: natürlich kann sich jeder zu meiner persönlichen Meinung sachlich äußern. Bin halt leider auch Modi und wie Jonas schon erwähnt hat, weiß ich wie diese Threads üblicherweise weitergehen. Mit Arbeit für den Modi
Modi aus.[/SIZE]Zuletzt geändert von Albert; 08.08.2016, 08:10.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Ich denke der Flug von Dunkan Bossion passt hier auch rein, starker Flug von ihm dann verliert er aber die Haube
https://www.youtube.com/watch?v=lKtER9I6dkA
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Wieso denn löschen,
gibt doch genug die die Videos über VPN anschauen können.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Und es soll auch Leute geben, die nicht in D wohnen
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Meine Güte, was ist eigentlich los ....
geht doch mal 5 Minuten an die frische Luft und dann lest nochmal was Ihr hier so von Euch gebt und anderen unterstellt, nur damit ihr ihnen besser eine rein hauen könnt (virtuell).
Ist das nötig? Wenn ja wozu?If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Ich mag defintiv keine Hobby Polizisten, noch bin ich ein Sicherheitsphanatiker, aber ich finds gut wenn solche Videos auch gezeigt werden. Wenns auch nur einen, unter tausend, anregt den Kopf einzuschalten, hats sich doch schon gelohnt sowas zu zeigen.
Kommentar
-
Deswegen sitzen wohl auch so viele gerne dicht dran, gerade ohne Zaun. Gibt ja leider keinen kochend heißen Kaffee mehr von McDonald's. [emoji23]
Ist doch ne gute Alternative. [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Mich hätte hier mal mehr interessiert wie es dem verletzten geht und wie es dazu kam. Darüber gibt es hier keine oder widersprüchliche Aussagen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
wie es dazu kam ist ganz deutlich in post #1 zu sehen.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenMich hätte hier mal mehr interessiert wie es dem verletzten geht und wie es dazu kam. Darüber gibt es hier keine oder widersprüchliche Aussagen.
Torsten
Kommentar
-
Auf Grund der extremen Gefährlichkeit des Hobbys sollten Piloten und Zuschauer sowas tragen:
Vielleicht auch schon beim Zusammenbauen des Fluggerätes, da gibts ja teilweise auch spitze Gegenstände.
Angehängte DateienGru� Manni
Kommentar
-
Für mich nicht. War da ein Steuerfehler oder gab es ein technisches Problem? Was ist mit den verletzen?Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenwie es dazu kam ist ganz deutlich in post #1 zu sehen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Das Heck hatte doch BodenkontaktTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar