Da kann man auch neun andere Worte wählen.
Nachtflug nur mit Stirnlampe
Einklappen
X
-
AW: Nachtflug nur mit Stirnlampe
Naja... es werden NEUN Worte getippt (und ZWEI Ausrufezeichen), um zu verhindern, dass sich jemand über das Thema Sicherheit auslässt...Zitat von scrat Beitrag anzeigen
Da kann man auch neun andere Worte wählen.
Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenWas ist mehr Aufwand?Auf Sicherheit wurde geachtet, war ein Flugfeld mit Zaun!Zuletzt geändert von mbarch; 08.10.2012, 11:28.Gru� Matthias
T-Rex 450 Sport V2 DFC / mQX // DX6i
-
Nicht vergessen mir Bescheid zu geben!Zitat von BlueCoupe Beitrag anzeigenIch werde eine besorgen
dann bist fällig 
Ahja, cooler Flug Daniel!Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Man man,was haben manche für Probleme.
Anstatt zu schreiben Video gefällt oder nicht.
Da wird jetzt drüber diskutiert wie ich es hätte formulieren sollen*
Hätte ich geschrieben "fast nichts zu sehen"
Dann hättest du wohlmöglich geschrieben" bitte ne andere ßberschrift das ist ja gefährlich was da gezeigt wird"
Man man.
Gruss Mike
Kommentar
-
Mir gefällt das Video sehr gut. Das man nicht viel sehen kann ist doch das schöne, aus dem Blattgeräusch kann man raten was da abläuft, ist bissl spannend. Ich kenne den Daniel persönlich und er ist einer der wenigen Piloten wo ich kein Angst hätte, dabei neben ihm zu stehen.
Die Diskussion zur Sicherheit kann ich nicht nachvollziehen, wie kommt jemand darauf das in Frage zu stellen. Im Video steht doch dass es bei erstem Goblin Treffen gefilmt wurde, also bei einem offiziellem Event, auf Vereinsgelände, so wie es jeder kennt der schon einen Heli-Event besucht hat - mit Zaun, einem Flugleiter, usw. *Kopfschütteln*
Kommentar
-
Gibt eine einfache Lösung, einfach nichts interessantes mehr hier posten... dann beschweren sich aber welche das nix mehr los ist lol
Kommentar

Kommentar