ich habe heute ein Video wiederentdeckt, dass ich lange Zeit nicht angeschaut habe und mir erst jetzt klar wurde, was für ein hirnloser Vollhonk ich an jenem Tage war. Es braucht also keiner schreiben was ich für ein Vollidiot bin/war oder sonstiges - für den Moment des Fluges in dem Video unterschreibe ich das mit. Ich habe mir eine ganze Zeit überlegt, ob ich das überhaupt einstellen soll. Gerade hier im Forum habe ich schon einige erlebt, die wörtlich erhängt wurden, für Dinge die sie hier zum Besten gegeben haben - wenns denn so sein soll - mir ist es dann auch egal - das Video soll Anfängern dienen sich mal bestenfalls ein paar Gedanken zu machen. Bitte Beleidigungen und sonstiges das unter die Gürtellinie geht, ersparen und füttert die Trolle nicht. Ich wüde mich gerade für Anfänger freuen, wenn das Video wirklich zumindest einen abschreckenden Nutzen hat im Bezug darauf, dass man nicht einfach irgendwo nen Heli startet (schon gar nicht nen 450er) ohne sich vorher mal zu überlegen ob das Ganze gerade irgendeinen Sinn hat, oder vl welche Gefahren davon ausgehen könnten. Also - bitte nicht erhängen

LG
Sascha

Ich verstehe das auch nicht was an der Art zu fliegen besser/einfacher sein soll für Anfänger.Für mich ein NoGo !
Kommentar