Unverantworlich!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sridii
    Member
    • 24.09.2008
    • 528
    • Stefan
    • LU, CH, auf allen Wiesen

AW: Unverantworlich!!!!!

wow, ihr grossen Jungs, ihr könnt alle im Forum gemeinsam über einen Anfänger herziehen.

Boah, ihr könnt echt stolz auf euch sein, was seid ihr für richtige Männer....
    Gruess, Stephan

Kommentar

• oky
      oky

Zitat von munke Beitrag anzeigen
      Dann solltest du schleunigst mit dem Hobby aufhören, sowas darf eigentlich nicht passieren

Gruß Rainer
      -----------------------------------------------

Kommentar

• Farkas
        Member
        • 08.01.2006
        • 812
        • Arndt

Lauter Vollchecker hier...ganz nach dem Moto,-I`m the best,fuck like the Rest.
        Oder es mit meinem neustem Lieblingswort zu betiteln,typisches Deutschgetümel...

Sympathisch ist mir die Type ja auch net grad,aber was hier schon wieder
        für ein Bodensatzgekriche abgeht,Mercy Mausi...............

Kommentar

• Heliobacter
          Heliobacter

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
          [SIZE="5"]ModiMod an:[/SIZE]
          ist euch eigentlich bewusst, dass der Video-Ersteller hier vielleicht auch angemeldet ist? Nur weil ihr so mit freudlichen Bezeichnungen um euch schmeisst?
          Das ist die Krux an einem Forum - die meisten sehen das als anonymen Raum, wo man mal so richtig vom Leder ziehen kann!

Ich versuche mich immer aus solchen Threads rauszuhalten.
          Einfach deswegen, weil es denk ich keinen gibt, der noch nie irgendwas gemacht hat, wo er sich hinterher selbst gefragt hat: "Bist Du eigentlich noch bei Trost?? Da hatteste jetzt aber Schwein gehabt!"

Und zum zweiten wäre ich sehr gespannt, ob sich von den ganzen "Entrüstern" hier im Thread auch nur 2 finden würden, die zu dem Typen im Video hingingen und ihm ihre Weissheiten so in dieser Form von Angesicht zu Angesicht mitteilen würden.

Rainer

Kommentar

• Farkas
            Member
            • 08.01.2006
            • 812
            • Arndt

Zitat von Heliobacter Beitrag anzeigen
            Das ist die Krux an einem Forum - die meisten sehen das als anonymen Raum, wo man mal so richtig vom Leder ziehen kann!

Und zum zweiten wäre ich sehr gespannt, ob sich von den ganzen "Entrüstern" hier im Thread auch nur 2 finden würden, die zu dem Typen im Video hingingen und ihm ihre Weissheiten so in dieser Form von Angesicht zu Angesicht mitteilen würden.
            Rainer
            Jo Rainer,sagte das schon mal an anderer Stelle,aber in selbigem von dir
            angesprochenen Zusammenhang.

-Das sind dann die Jungs die immer mit blaugeschlagenen Augen durch die Gegend
            laufen-.
            Die sogenannten"Desktopverschanzer".......

Gruss,Andi.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
              RC-Heli TEAM
              • 09.12.2004
              • 12087
              • Kurt
              • Hinterbrühl/Wien

Hängt sie hoher!

Kurt
              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• sailor377
                sailor377

Tja so etwas kommt davon, wenn RTF Helis in der Größe verkauft werden. Hätte er das Teil selbst gebaut, gelesen und alles eingestellt, wäre er wahrscheinlich anders an die Sache gegangen. Vlt. denken ja viele, dass sich ein CP-Heli, wie ein 3 Kanal Koax fliegt? Kann doch sein ? Es gibt ja auch Leute, die sich ein 3€ 9G Servo mit Plastikgetriebe ans Heck eines 450ers klemmen und mit so etwas abheben.... Daher

Kommentar

• scrat
                  Senior Member
                  • 08.10.2008
                  • 2424
                  • Wolfgang
                  • Hangover

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
                  Wieviele von den Vollpfosten gibts hier die vergessen haben, wie sie angefangen haben?

Doch! Weiß ich genau. Ist erst 4 Jahre her. So jedenfalls nicht.
                  GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• dilledopp
                    Senior Member
                    • 07.07.2008
                    • 2401
                    • Helmut
                    • Rhein-Sieg-Kreis

Ersaunlich, wie viel Müll hier innerhalb weniger Stunden geschrieben wurde.

Den Threadstarter sollte man dafür verantwortlich machen.
                    [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

Also das zeigt mir mal wieder, wie unverantwortlich es ist, wenn jemand der vielleicht am Sim geübt hat, gleich mal so ein großes Teil hinstellt und auf 3 - 4 Meter in die Luft geht!

Ich war viel intelligenter, und habe erst mal meinen 450er inklusive Trainingsgestell "hüpfen" lassen, wie in meinem Anfängerthread beschrieben.....und das ist viel ungefährlicher

Aber die Sprüche wegen Harz 4 und sowas finde ich unterste Schublade, da wir den Mensch nicht kennen und ich bis vor einem Jahr auch geraucht habe(hab aber vor dem Flug die Kippe aus gemacht) und ich mich desshalb trotzdem nicht als Harz 4 Empfänger fühle

Den Thread ansich finde ich gut, da ein Anfänger sieht, wie schnell so ein "Grosser" in ein paar Meter höhe ausser Kontrolle geraten kann und man lieber einen 450er nimmt ,mit Trainingsgestell drunter.....denn nicht jeder macht (Dank Simübungen) gleich nach dem 5ten Akku Rundflug

Grüßle Rainer
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Rambole
                        Senior Member
                        • 19.09.2009
                        • 6877
                        • Rainer
                        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von dilledopp Beitrag anzeigen
                        Ersaunlich, wie viel Müll hier innerhalb weniger Stunden geschrieben wurde.

Den Threadstarter sollte man dafür verantwortlich machen.
                        Man muss den Müll ja nicht lesen
                        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Landwarrier73
                          Senior Member
                          • 21.10.2011
                          • 1698
                          • Joachim
                          • Nähe Kassel

Zitat von sridii Beitrag anzeigen
                          wow, ihr grossen Jungs, ihr könnt alle im Forum gemeinsam über einen Anfänger herziehen.

Boah, ihr könnt echt stolz auf euch sein, was seid ihr für richtige Männer....
                          Hi

So jetzt Stell ich einfach mal in den Raum, das dass ganze abgeziehe hier über den Typen vielleicht nicht ganz Gerecht ist, was den Anstand und die Sitte anbelangt. ich habe auch 2 Beiträge über den Typen geschrieben, die ebenfalls unter der Gürtellinie waren. Find ich auch in Ordnung, so ist der Mensch nun mal.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Der Typ ist Volljährig, will cool sein (Fluppe) und will seiner Perle, inclusive seinen Kumpels Zeigen, was er fürn Hecht ist.

Ich frage mich, wo in seiner Entwicklungsphase waren die Situationen, Mutter sagt "Junge fass da nicht drauf das ist heiß" Die Situation gabs bestimmt oft genug, nur daraus gelernt wird er nichts haben.

Ihm sollte doch eigentlich als erwachsener bewusst sein, das so eine drehende Kreissäge enormen Schaden anrichten kann.

Und wenn er nur halbwegs Grips haben würde und nicht so laut nach dem Darwinpreis schreien würde, dann hätte er sich im Vorfeld informiert, was da auf ihn zu kommt. so bleibt tatsächlich nur eine Vermutung über, die sich ja auch eigentlich bestätigt, dass es bei dem typen im Kopf seltener klingelt, als bei anderen.66

wenn ich so etwas sehe, dann wäre ich tatsächlich für einen Helischein, der einen ersteinmal über die Gefahren aufklärt, im Umgang mit derart gefährlichen Modellen.

Fakt: Er ist Erwachsen, sollte tatsächlich wissen, was er da macht, weiss es aber nicht. Urteil: HONK

In diesem Sinn Achim
                          Zuletzt geändert von Landwarrier73; 24.02.2012, 16:37.
                          G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
                          Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• zschigi2
                            zschigi2

Dass wir alle mal angefangen haben ist klar. Und dass jedenfalls viele von uns z.T, ähnlich "ungeschickt" waren, steht wohl ebenfalls fest. (Auch wenn ich hier bereits den Flugort ansich für äußerst bedenklich halte.)

Dass man seine Aussetzer dann aber bei Youtube öffentlich machen muss, spricht für mich jedoch auch Bände und zeugt jedenfalls nicht von Vernunft oder kritischer Selbstwahrnehmung.

Persönliche Beschimpfungen und Beleidigungen sind jedoch tatsächlich völlig unangebracht!

Kommentar

• Pingu
                              Pingu

Habe gerade mal nachgesehen, was unter dem Namen noch für Videos hochgeladen worden sind:

Paintball und Burnouts

Naaa? Ertappt sich da der eine oder andere bei einem leicht vorurteilsgeschwängerten Lächeln?

Kommentar

• revilo
                                Member
                                • 04.03.2011
                                • 630
                                • Oliver
                                • FMSC Steinfurt

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                                wenn jemand der vielleicht am Sim geübt hat
                                Glaube ich eher nicht, weil er sonst wüsste, dass man zum Einen die Wirk(richt)ung des Gyro auch mit Gieren überprüfen kann und zum Anderen, dass man als Anfänger nicht in Seiten- oder Nasenschwebeposition startet.
                                Ich glaube, dass hier alles zusammen kommt: ein schlecht beratender Verkäufer oder Online Kauf, wo es zum notwendigen Gespräch mit Aussagen wie "meinen Koax beherrsche ich schon perfekt" nicht gekommen ist und er wollte in jedem Falle den geilen Typen raushängen lassen, wo er mit dem Hingreifen fachmännisch aussehen und über sein Unvermögen hinweg spielen wollte und uns damit nur signalisiert, dass er 0 Plan hat.
                                Sowas kommt wohl öfter vor als man glaubt, nur ist dann nicht die Kamera drauf oder es wird nicht ins Netz gestellt.
                                Wenn ich mich über sowas wirklich aufregen würde, dürfte ich kein Auto fahren weil ich auf der Autobahn alle 8 Wochen einen aus dem Auto ziehen und verprügeln müsste weil er mich und meine Familie durch zu dichtes Auffahren gefährdet.
                                Zuletzt geändert von revilo; 24.02.2012, 16:51.
                                Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i

Kommentar

Lädt...
                                X