Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der Darwin Award ist ein sarkastischer Negativpreis. Er wird seit 1994 an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Entdecker der natürlichen Auslese. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Der Darwin Award wird daher in der Regel posthum verliehen. Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer -ehrenwerten Erwähnung- ausgezeichnet.
Ich werde mal wenn ich nach Hause komme Youtube durchforsten nach "unverantwortlich videos", weils mir grad langweilig ist und ich noch mehr lestermäuler sehen, ohoh lesen will Dann macht das Forum so richtig Spass mit den geilen Kommentaren von denen, die das Helifliegen erfunden haben
Hehe, ich wusste schon vor dem ersten Kommentar zu diesem "wertvollen" Thread, wie es hier wieder abgehen wird. Sehr witzig zu beobachten. Ihr seid so berechenbar
Aber macht mal ruhig weiter und regt euch auf, dann hab ich was zum Schmunzeln
Ich werde mal wenn ich nach hause komme Youtube durchfosretn nach "unverantwortlich videos", weils mir grad langweilig ist und ich noch mehr lestermäuler sehen, ohoh lesen will
Dank automatischer Rechtschreibprüfung findest du vielleicht sogar was.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wieviele von den Vollpfosten gibts hier die vergessen haben, wie sie angefangen haben? Wie bei den alten Weibern, wo ohne über andere herzuziehen nix mehr abgeht.
Wieviele von den Vollpfosten gibts hier die vergessen haben, wie sie angefangen haben? Wie bei den alten Weibern wo ohne über andere herzuziehen nix mehr abgeht.
Stellt euch vor: bei meinen ersten Nasenschwebeversuchen hab ich mich mal verknüppelt und dabei ist der Heli wirklich schnell auf mich zugekommen. Hätte ganz schön blöd rausgehen können.
Bitte schimpft auch auf mich - ich brauchs jetzt yeaaaahhhh....
Stellt euch vor: bei meinen ersten Nasenschwebeversuchen hab ich mich mal verknüppelt und dabei ist der Heli wirklich schnell auf mich zugekommen. Hätte ganz schön blöd rausgehen können.
Dann solltest du schleunigst mit dem Hobby aufhören, sowas darf eigentlich nicht passieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar