Unverantworlich!!!!!
Einklappen
X
-
Spider
AW: Unverantworlich!!!!!
Ich frag mich nur,warum um Himmelswillen,greift er gleich 2x bei laufendem
Motor ans Heckrohr ?
Und da sag noch einer es ist leichter mit nem großen Heli anzufangen
Hoffe der Kamerafrau ist nicht passiert.
Kommentar
-
higginsd
Isses in dem Fall ja auch: er hat doch viel mehr Platz, um halbwegs unfallfrei das Heckrohr bei laufendem Motor anzufassen!Zitat von Spider Beitrag anzeigenUnd da sag noch einer es ist leichter mit nem großen Heli anzufangen
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Vermutlich hatte er Zweifel über die Wirkrichtung seines 200€-Gyros. Er wollte wohl spüren, wo der Heckrotor hinpustet.Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch frag mich nur,warum um Himmelswillen,greift er gleich 2x bei laufendem
Motor ans Heckrohr ?
Kommentar
-
Ben86
so ein vollpfosten, man sollte echt einen iq test einführen um helis käuflich erwerben zu können, zumindest wenn man solche lackaff... sieht!
Gruß Ben
Kommentar
-
Darkboa
Also so bescheuert kann man nicht seien,gerade wenn der Heli an ist und die Rotoren sich drehen,da hin zu fassen

Ich hoffe auch das der Frau nichts passiert ist
Kommentar
-
Warum reiten so viele auf der Kippe rum? Ich fliege auch oft mit Fluppe im Mundwinkel. Das auch, als ich noch blutiger Anfänger war. Das einzige was dumm war, ist Aktion mit der Hand irgentwas zu "prüfen" bei laufenden Rotor.
So ängstlich wie die Frau war, ist Sie bestimmt nur weggerannt, weil der Hubschrauber in ihre Richtung schaute.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Darkboa
GenauZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWeil das so Hartz IV-mäßig ausschaut, könnte ich mir vorstellen.
Also nicht das Rauchen an sich, aber so wie es auf dem Video rüberkommt.

Kommentar
-
Zitat von bluesky Beitrag anzeigenWarum reiten so viele auf der Kippe rum?
Na ist doch klar...

Ohne Fluppe im Mund wäre das alles nicht passiert.Gruß,
Marco
Kommentar
-
mastermaisi
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWeil das so Hartz IV-mäßig ausschaut, könnte ich mir vorstellen.
Also nicht das Rauchen an sich, aber so wie es auf dem Video rüberkommt.
ßhm da ich weis was so ein 550er Rapi kostet bis er fliegt kann ich mir das mit Hartz IV nur schwer vorstellen......
Für die Aktion allerdings könnte er sich mal bei Frau Kallwas beraten lassen...

Gruss Thomas
Kommentar
-
mastermaisi
Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenNa ist doch klar...

Ohne Fluppe im Mund wäre das alles nicht passiert.
Der is gut, i schmeiss mich weg...

Kommentar
-
Zum einen weiß ich schonmal nicht, was die Kippe mit seinen Flugkünsten zu tun hat. Die Tatsache, dass er nicht eben sympatisch rüber kommt damit, scheint der Hauptgrund für die vielen Anfeindungen.
Des Weiteren gibt es nicht wenige, die Helis dieser Größe für Anfänger empfehlen, da sie leichter zu fliegen sind. Stellt man die Punkte Holzlatten, niedrige Drehzahl und leichter zu fliegen für Anfänger gegen einen 450er Rex, ist gar nicht so klar welcher Heli in solchen Fällen gefährlicher wäre.
Klar, kann so ein Crash jemanden gefährden. JEDER Anfänger, der nicht absolut alleine übt, gefährdet dritte. Und immer sich selbst. In dem Fall wurde aber zumindest die Kamerafrau nicht vom Heli erwischt. Die fängt schon zu schreien an als der Heli noch keine halbe Sekunde aus dem Bild ist. Insofern wird weiter nichts als der Heli zu Schaden gekommen sein.
Ich auch.Zitat von Fantus Beitrag anzeigenich kennen einige inzwischen sehr guter Piloten deren Erstflug ähnlich verlief.
Und was genau ist "Hartz IV-mäßig"?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWeil das so Hartz IV-mäßig ausschaut, könnte ich mir vorstellen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
dasVieh
ich denke das is ein fake
das mädel schreit ja schon "AHH" und wirft die kamera durch die gegend, wobei der heli noch 5m entfernt ist!
1 jahr schauspielschule und dann nochmal, evtl. ist es dann glaubwürdiger!
und was soll das gefummel am heli? hat der kerl den überhaupt berührt?
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unverantworlich!!!!!Zitat von dasVieh Beitrag anzeigenwas soll das gefummel am heli?
Kommentar

Kommentar