Unverantworlich!!!!!
Einklappen
X
-
dadel -
AW: Unverantworlich!!!!!
Da muss man erstmal drauf kommenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenso wie die Olle rumschreit ist der in einen Schuhladen gekracht

Wie Geil!!
Gruss Mike
Kommentar
-
Lucky Luke
Single?Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenDa muss man erstmal drauf kommen
Kommentar
-
Bei dem Klientel wäre ich mir da nicht so sicher.Zitat von Amok Beitrag anzeigen(Wenn was passiert wäre, hätte er es nicht hochgeladen
)
GruÃ? Andy
Kommentar
-
-
chaos9
der kann doch mit der info nix anfangen ob der pusten muss oder nichtZitat von Rapiflyer Beitrag anzeigenWie er die Wirkrichtung vom Hero geprüft hat, schon beeindruckend. Von wegen Angst......
Kommentar
-
Das ist die sorte kerl, die bei frauentausch gefilmt werden ("andreas 35 arbeitsuchend) ne grosse fresse haben und denken mir gehoert die welt und ich kann alles.
Ich finds gut, dass er den heli gecrasht hat und foermlich die faehigkeiten seines koennens auf den teller serviert bekommen hat.
und das gebabbel von der alten war von der sorte familien im brennpunkt oder wie auch immer diese harz 4 halb zwölf sendungen heissen.
mir wird echt schlecht, wenn ich sehe wie, manche alles auf die leichte schulter nehmen.
Ich muss aufhoeren, sonst rege ich mich nur zu sehr auf.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
seijoscha
Ja ich habe es liebevoll umschrieben .Zitat von dadel Beitrag anzeigenDen Honk gleich mit entsorgen
Kommentar
-
ponshy
Bei so nem heli geht man eigentlich davon aus das es ein erfahrener pilot ist, aber wer fliegt (oder versuchts)schon mit ner kippe im mund.
Kommentar
-
hmm nehmt ihr das nicht alles etwas ernst? klar war's nen blöder crash. allerdings auch weit weg von der Cam
und mal ehrlich ..wart ihr beim Erstflug so viel schlauer?
er hätte bei der Heckstellung nicht weiter abheben dürfen, das war absehbar das es nicht mehr unter Kontrolle ist
Kippe im Hals? ok wenn du es gewohnt bist stört es eigentlich wenig
der Gyro Test war in der tat sehr mutig ( um nicht zu sagen blöd)
aber war euer Erstflug wirklich sooo viel besser?GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Rasender Falke
So ein Vollpfosten!!! Der schöne Rapi.
Hätte er mal auf normale Art und Weise mit seiner Süßen Schluß gemacht, aber das arme Ding so zu erschrecken......
Die nimmt nie wieder einen, der ne Funke zu Hause liegen hat.....
Kommentar
-
Nein nicht besser, aber schlauer. Erstflug blade 120 sr. habe den viel gecrasht und niemanden gefaehrdet. Wer beim erstflug nen rappi fliegt ohne vorahnung und hilfe, da muss doch was nicht stimmen in der birne. Hoffe der honk laesst dss mit der fliegerei und bringt niemanden mehr damit in gefahr.Zitat von Fantus Beitrag anzeigenhmm nehmt ihr das nicht alles etwas ernst? klar war's nen blöder crash. allerdings auch weit weg von der Cam
und mal ehrlich ..wart ihr beim Erstflug so viel schlauer?
aber war euer Erstflug wirklich sooo viel besser?
Der soll in schuetzenverein gehen. Vielleicht loest sich dann das problem bei der reinigung der waffe von selbst. Denn nichts anderes hat er im video beim versuch den heli zu starten demonstriert. Waffe ist geladen und um zu gucken ob ne kugel im lauf ist beim reinschauen abgedrueckt.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Leute was ist denn passiert? ok er sah etwas sehr cool aus und die Gyroprüfung war doof .. aber sonnt hat er nach einem ersten Hüpfer nicht wie Weisheit bessen, den Heils wieder auszurichten sondern ist einfach abgehoben. über kopf bekommen und versenkt ..
Das ist ein typischer Anfängerfehler aber ich sehe nicht den Grund hier so auf ihn einzutreten, ich kennen einige inzwischen sehr guter Piloten deren Erstflug ähnlich verlief.
Und Menschen gefährdet? außer ihm und die cam ist da wohl niemand, oder?
In die cam ist er nicht gecrashed
klar ist das doof gelaufen und zt unverantwortlich, aber ich finde eure Hexenjagd hier garde etwas merkwürdigGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar

Kommentar