Mann mann Sammy, da hat aber mal einer sämtliche negativen Einstellungen aller bisher dagewesenen Foreneinträge zusammengefasst. mein Kompliment
Sollte jemand mal nicht wissen, was man an der Nutzung des HC kritisieren kann, dann werde ich Ihn an dich verweisen 
Und sei mir bitte auch nicht böse (sollen wir auf dein Unverständnis ja auch nicht sein
), aber ich habe den dumpfen Eindruck, dass es keine Früchte tragen wird, dir den Sinn des HC näherzubringen. Bin aus Diskusssions-Erfahrung überzeugt, dass du es nie verstehen wirst, da du offenbar immer die Zeit und Finanzen hattest, das Helifliegen von der Pike auf zu erlernen und daher nun diese sensationelle Technik eben nicht benötigst und somit auch nicht zu schätzen weißt. Da habe ich auch vollstes Verständnis für. Würde mir vielleicht auch nicht anders ergehen.Bei mir ist leider weder das eine noch das andere gegeben. Und daher freue ich mich, dass ich nun einen Heli, wenn auch nicht professionell, aber immerhin mit Spaß an der Sache durch die Lüfte bewegen kann, was mir sonst auf weitere lange Zeit hin nicht möglich gewesen wäre. Und eins versichere ich Dir: da gibt es viiieeeeele, die genauso fühlen wie ich.
Aber von alle dem mal abgesehen denke ich, das dieser Thread vielleicht der falsche hierfür ist
Deshalb mache ich nun auch Schluss 
FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH an alle Flieger (von was und mit welcher Hilfe auch immer)

P.S. Eine Frage noch, Sam: hast du einen Heckkreisel an deinem Heli? Wenn ja, dann denk mal drüber nach

eher einen zusätlichen Heli kaufen
Kommentar