Elektriker für ein paar Fragen gesucht
Einklappen
X
-
AW: Elektriker für ein paar Fragen gesucht
Dann bleibt das NT aus. Zum Strom verschwenden habe ich andere Geräte [emoji2]Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
-
Da muss ich zustimmen, das Relais wirkt von den Daten perfekt. Wechsler wird in diesem Fall wohl nicht BI-stabil bedeuten? Das jetzige Relais ist ja auch ein Wechsler. Den Schließer mit Endcode 2300 scheint Conrad nicht zu führen. Egal, vom Preis und den Daten wie extra für uns gemacht!Grüße von Andreas
Kommentar
-
Dann bestelle ich das mal mit, Anschluss scheint ja dann identisch zu sein.
Kommentar
-
Die Pins haben andere Nummern. A1 und A2 kommen direkt zwischen 50V und Masse. Pin 1 und 7 des NT werden an 11 und 14 geschaltet. Die Spule hat einen ähnlichen Widerstand wie der, den ich auch beim Einsatz des FETs geplant hatte. Einziger Nachteil ist, dass das Relais nicht mehr leuchtet bei Funktion.
Grüße von Andreas
Kommentar
-
Kommentar
-
Ronnsens
Moin,
habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und frage mich ob man sowas mit folgendem Netzteil:
Klick mich
auch machen kann ?
Danke
Kommentar
-
Jup:
Geht.Ein- und Ausschalten der Ausgangsspannung über Remotesignal
Power-Fail-Signal
Sensoranschluss für korrekte Spannung an der Last
interne Hilfsspannung 5V/0,3A und 12V/0,8AHelis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
@Ronnsens:
Du benötigst ein öffnendes Relais zwischen 7 und 11, dazu noch einen öffnenden Taster in Reihe. Als Treiber für das Relais bieten sich bei dem NT evtl. auch die 3,3/5V-AUX an (falls wirklich mit geschaltet und nicht immer anliegend). Gilt aber nur für die NT-Version mit Remote On/Off.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Ach ja, das das oben vorgeschlagene Relais ist ein Wechsler, enthält also auch einen ßffner. Dann fehlt nur noch der öffnende Taster.Grüße von Andreas
Kommentar

Kommentar