Hi
für Deine Anwendung könnte das hier ganz interessant sein:
LTC4370 - Two-Supply Diode-OR Current Balancing Controller - Linear Technology
oder
LTC4352 - Low Voltage Ideal Diode Controller with Monitoring - Linear Technology
LG
Linus
. Deshalb werde ich die Statusanzeige erst mal weglassen. Wenn sich herausstellt, dass wir die Funktionalität doch haben wollen, dann gibt es halt eine Version 2.
- habe gerade eine für meinen noch im Baustadium befindlichen Suzi Laos 800er geordert!
) die größeren/teureren/heiß&innig geliebten Modelle lieber mit einer eigenen Empfängerstromversorgung als nur mit einem HV BEC fliege - und da ich im Suzi Laos nun erstmalig 7,4V-Servos (Savos SB2271/2272) einsetze, scheint diese Weiche genau das richtige zu sein!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar