Ich habe eben auch das Update gemacht. Meine ist jetzt auch auf US. Was ist daran anders, die Sendeleistung? Bist du schon damit geflogen und merkst einen Unterschied? Im Kundenportal steht jetzt auch "SPM2800US".
SPEKTRUM DX10t Pultsender
Einklappen
X
-
Snowman2 -
AW: SPEKTRUM DX10t Pultsender
Hallo
Du merkst es, da nach dem Update US-247 angezeigt.Damit würde man die Anlage illegal betreiben da die Sendeleistung weitaus stärker ist als in der Eu Version.
Lg
Kommentar
-
Wenn das mit Sicherheit der einzige Unterschied wäre, dann wäre mir das ganz recht, das könnte meine Reichweitenprobleme mit dem AR7200BX lösen...Zitat von Augsburger39 Beitrag anzeigen... US-247 angezeigt.Damit würde man die Anlage illegal betreiben da die Sendeleistung weitaus stärker ist als in der Eu Version.
PS: gerade mal getestet... gefällt mir außerordentlich gut!
Zuletzt geändert von Inder-Nett; 05.08.2012, 13:00.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Snowman2
Das bedeutet also, du merkst einen Unterschied?Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenPS: gerade mal getestet... gefällt mir außerordentlich gut!
Kommentar
-
Hallo,
ich denke nicht das es eine Veränderung an der Sendeleistung gibt.
Im Read Me File stehen ja alle Veränderungen.
Warum sollte man an der Sendleistung herumschrauben?
Wahrscheinlich hat man nur vergessen eine GE Version des Update Files zu generieren.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Ja, ganz deutlich!Zitat von Snowman2 Beitrag anzeigenDas bedeutet also, du merkst einen Unterschied?
Mit allen vorherigen Versionen hatte ich auf 10 Meter (bei reduzierter Leistung) mit dem AR7200BX bereits massive Antenna Fades und Frame Losses, mit der US-Version komme ich auf die Werte, die beim Flight Logger als Grenzwerte angegeben werden.
Im ReadMe File stehen die Veränderungen zur Vorgänger-Version.Zitat von PeterH Beitrag anzeigenHallo,
ich denke nicht das es eine Veränderung an der Sendeleistung gibt.
Im Read Me File stehen ja alle Veränderungen.
Warum sollte man an der Sendleistung herumschrauben?
Da in USA eine höhere Sendeleistung erlaubt ist, hatte sicherlich auch die ältere US-Version schon eine höhere Leistung frei geschaltet.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Hallo Peter
Ich bin davon ausgegangen das die Version für den Us Markt gedacht ist,da bei uns ja gerade mal die 1.02 herausgekommen ist.Warum sollte man an der Sendleistung herumschrauben?
Ausserdem ist ja auf der HH Page immer noch die 1.02 als die aktuellste ausgeschrieben,und keine Rede von 1.03.
Im System steht ja US Version.Ich schätze mal das was mit der Länderzuteilung durcheinander gekommen ist.Drum muss man sich ja auch so akurat anmelden ,somit soll doch gewährleistet werden das jeder das passende Update zugeteilt bekommt oder?
Lg
Kommentar
-
Inzwischen ist mir auch ein richtiger Bug der neuen Version aufgefallen:
Beim Anschluss des Flugsimulators (Phoenix RC4) an der Schüler/Lehrer-Buchse hängt sich der Sender so auf, dass nicht einmal mehr der Ausschalter funktioniert.
Man muss den Sender auf schrauben und den Akku abklemmen, um diesen Zustand zu beheben...
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Ja + ja.Zitat von PeterH Beitrag anzeigenMuss man nach dem Update die Anlage neu kalibieren?
Bleiben die Modelle erhalten?
Allerdings gehen eine Reihe von Systemeinstellungen verloren.
Pilotenname war weg, Kontrast ist verstellt, Zuordnung der Knnüppelschalter war verstellt.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Hallo,
Danke für die Info.Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenJa + ja.
Allerdings gehen eine Reihe von Systemeinstellungen verloren.
Pilotenname war weg, Kontrast ist verstellt, Zuordnung der Knnüppelschalter war verstellt.
Hast Du denn nicht die Systemeinstellungen gesichert und zurückgeschrieben?
Ich denke mal das man nicht immer sofort Updaten sollte.
Zumal man lt. Beschhreibung nicht wieder zurück kann.
Meine Anlage funktioniert bis jetzt mit der V 1.01 problemlos :-)
Gruß
PeterZuletzt geändert von PeterH; 05.08.2012, 14:14.
Kommentar
-
Hallo,
Glaskugel "An" aber leider nichts zu sehen ;-)Zitat von Baki1100 Beitrag anzeigenHallo habe auch gestern das update gemacht,und bin heute damit abgestürzt.
Kann es an der us Version liegen?
Was ist wie, warum passiert?
Gruß
Peter
Kommentar
-
Ganz normal geflogen ,in der links Kurve drehte das Heck raus ,dann ging der Motor aus .
Danach habe ich alles überprüft und alles volle funktion.
Im Sender kann mann auch keine Länder mehr an wählen der Curser springt im über das Feld.
Kommentar

Kommentar