Andy ist der Senior Developer. Ich sag mal der kennt jeden Bug persönlich und behebt ihn auch. Von einem Servicetechniker kannst nicht erwarten daß er so wie ich jeden Bug kennt. Der liest nicht permanent in diversen Foren etc......
SPEKTRUM DX10t Pultsender
Einklappen
X
-
AW: SPEKTRUM DX10t Pultsender
Andy ist der Senior Developer. Ich sag mal der kennt jeden Bug persönlich und behebt ihn auch. Von einem Servicetechniker kannst nicht erwarten daß er so wie ich jeden Bug kennt. Der liest nicht permanent in diversen Foren etc......[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Ich denke das Horizon dem programierer heute Bescheid gegeben hat, nachdem ich heute nochmals auf den fehler hingewiesen habe.
Mich ärgert nur das die mich vor 3 Wochen fast für blöd erklärt haben.und jetzt so tun als wenn das lange Bekannt währe
"Kann nicht sein Ist uns nichts bekannt. haben sie einen Fehler gemacht ?"usw; Aber ist ja jetzt auch egal copy /paste geht ja auch
Kommentar
-
Ist wie überall im leben, man muss nur mit den richtigen Leuten sprechen!Zitat von DieterB Beitrag anzeigenIch denke das Horizon dem programierer heute Bescheid gegeben hat, nachdem ich heute nochmals auf den fehler hingewiesen habe.
Mich ärgert nur das die mich vor 3 Wochen fast für blöd erklärt haben.und jetzt so tun als wenn das lange Bekannt währe
"Kann nicht sein Ist uns nichts bekannt. haben sie einen Fehler gemacht ?"usw;
Dank Internet Recherche wird es einem heute auch sehr leicht gemacht mehr über einen speziellen Fall oder Problem zu wissen als ein angestellter Mitarbeiter einer Firma.
Da fehlt halt immer mehr die Zeit um sich um Details zu kümmern.
Ist leider so.
Kommentar
-
Sorry aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe.Ist wie überall im leben, man muss nur mit den richtigen Leuten sprechen!
Dank Internet Recherche wird es einem heute auch sehr leicht gemacht mehr über einen speziellen Fall oder Problem zu wissen als ein angestellter Mitarbeiter einer Firma.
Da fehlt halt immer mehr die Zeit um sich um Details zu kümmern.
Ist leider so.
Ich habe nicht im Internet recherchiert ob es den "Fehler" gibt. Ich habe diesen "Fehler" einenm Mitarbeiter bei Horizon gemeldet, weil ich ihn zufällig bemerkt habe.
Dann denke ich doch das dieser Mitarbeiter sich mal eine DX10t. Versiom 1.12 nimmt und versucht den Fehler zu reproduzieren und nicht schreib was ich oben geschrieben habe. Nachdem ich dann heute nochmal nach Horizon geschrieben habe und ihnen gesagt wo in der software der fehler liegt, Kommt die Antwort. wir haben dieses Problem bereits an die Programmier-Abteilung in den USA weitergeleitet. Und wenn dann ein Andy kunz mir schreibt, Ach Fehler ist bekannt, wird demnächst behoben, dann sollen sie nicht so tun als wenn sie es schon lange wüssten.
Es hätte ja auch was schwerwiegenderes sein können. Dann fallen die Helis vom Himmel und alles sind wieder am Jammern.
Aber hat sich ja jetzt hoffenlich erledigt.
Kommentar
-
Schwerwiegende Fehler wüßte ich und würde ich hier posten. Keine Sorge
Das Schöne bei Spektrum ist daß du direkt mit dem Chefentwickler (der wahrscheinlich auch den Großteil des Codes selbst geschrieben hat) auf RCG schreiben kannst. Ich frag mich sowieso wie der das alles unter einen Hut bekommt, aber ich denke es macht ihm einfach Spass.
Ich bin mittlerweile mit ihm befreundet, ich kenn ihn seit der DX8 (und hab ihm schon etliche schlaflose Nächte mit Bugs bereitet
). Das ist für mich einer der Gründe Spektrum die Treue zu halten. Findest einen Bug, schreibst Andy, und 5 Minuten später hat er ihn gefunden. Meine DX9 hab ich binnen 15 Minuten wegen eines Bugs unbrauchbar gemacht, 2 Stunden später lief sie wieder dank einer speziellen Firmware-Version die ich mal so bekommen hab.
Die DX18 ist ein anderer, hab noch keinen Sender in der Hand gehalten der sich für mich besser angefühlt hat.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Das der Chefentwickler von Spektrum bei RCGroups sitzt weiß aber nicht jeder. Und nicht jeder hat ihn zum Freund.
Möchte da aber garnicht weiter drüber Diskutieren. Für mich war das schlechter Service von Horizon.Egal ob großes oder kleines Problem. Und das ist jetzt schon das 2 mal das ich mich ein bischen verarscht fühle von Horizon.Die erste Sache mit einer DX6 (die schwarze) will ich garnicht reden.hat ja nur 2 Flieger gekostet, Sprich DSM2 und DSMX
Die nächte Anlage wird mit sicherheit eine andere sein. Zumindest eine wo man nicht Beta -Tester ist.
Schönen Samstag noch
Kommentar
-
Ich bin kein Beta Tester
Und hab auch seit einem Absturz mit der DX8, an dem der Sender schuld war, keine Probleme mehe gehabt
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Kleinanzeige?Zitat von DieterB Beitrag anzeigenJemand zufällig an einer DX10t interessiert?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Das Problem bei Hersteller-eigenen Foren ist die Möglichkeit, "unerwünschte" Beiträge zu löschen.
Bei der Hott-Lounge stört mich auch, daß man registriert sein muss, um zu lesen. Oder ist das schon geändert?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
dann hoffe ich das du auch das Problem gelesen hast bei Kabelosen LS Betrieb.Zitat von DieterB Beitrag anzeigenSchau dir mal Jeti an, die haben sogar ein Forum
Und da geht es nicht um ein banales Problem mit einem Pieper bei Knüppelmitte sondern um Kleinholz.
Kommentar
-
Ach sowas banales. Wer fliegt schon Lehrer/Schüler.
Setzt mal eure Spektrum Brille ab.Ich flieg auch schon seit 2007/2008 Spektrum. Muss aber nicht alles in den Himmel loben. Und ich sage es dir nochmal, weil du anscheinent nicht genau liest was ich schreibe. Es geht nicht um den banalen Piepser fehler. Es geht um die Art wie da mit und mit mir umgegangen wird von seiten Horizon Hobby.
Kommentar
-
Nein, nicht geändert und das ist auch gut so!Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenBei der Hott-Lounge stört mich auch, daß man registriert sein muss, um zu lesen. Oder ist das schon geändert?
ßbrigens ist die GH-Lounge kein Herstellereigenes Forum, sondern privat betrieben!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar