Denkt ihr ich kann die Antennenverlegung problemlos so machen?
Allgemeines Aurora 9! Keine Preise und Bezugsquellen!!!!
Einklappen
X
-
-
AW: Allgemeines Aurora 9!
Würde noch Spritschlauch über die dünnen Litzen ziehen. Liegen die Litzen denn da, wo Du nicht "fummeln" mußt (geschützter Bereich)?
L/S: Hatte dazu Hitec angeschrieben, geht (angeblich) nur mit Hitec- Sendern. Ich meine aber auf rcline gelesen zu haben, daß auch andere Kombis möglich seien ..
Gruß
Juky
Kommentar
-
Klar, hast ja die Bilder gesehen wie ich meine Antennen am 450er und am 550er verlegt habe.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDenkt ihr ich kann die Antennenverlegung problemlos so machen?
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Hast du keine Angst das die Antennen irgendwann mal durch Schwingungen brechen könnten ?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDenkt ihr ich kann die Antennenverlegung problemlos so machen?
Bis bald, Wolfgang.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Warum sollten die abbrechen, dann müßten sie das in jeder Position machen.Zitat von WoFlei Beitrag anzeigenHast du keine Angst das die Antennen irgendwann mal durch Schwingungen brechen könnten ?
Bis bald, Wolfgang.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Weil die Antennenenden ständig schwingen, durch den Luftstrom sogar flattern, ich fürchte, dadurch könnten! sie brechen. Darum stecke ich die Antennen immer in KS Schläuche oder Plastikröhrchen. Diese sind natürlich fest mit dem Gehäuse verbunden. Ob das wirklich notwendig ist, weiß ich natürlich auch nicht !Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenWarum sollten die abbrechen, dann müßten sie das in jeder Position machen.
Gruß Rainer
Bis bald, Wolfgang.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
handlamp
Hi,
also zwecks Empfängerbestellung uns so.
Habe vor 2 Tagen bei hobbyhorse 2 7 Kanalempfänger + das HPP-22 bestellt.
Was soll ich sagen. Es war heute Mittag um 12.45 bei mir an der Haustür.
Gruß Christian
PS: Das ganze hat dann komplett $169.97 gekostet, sprich so ca 125 Euro.
Kommentar
-
Ich denke auch nicht das die Antennenende abbrechen. Warum auch? Jede Antenne ist dieser Belastung ausgesetzt, dass sehe ich jetzt nicht so eng!
Die Litzen liegen in einer absolut fummelfreien Zone!
Gut, dann werde ich heute mal 4 Löchlein bohren (leider). Doppelseitiges Klebeband hält leider nicht, Kabelbinder sehen irgendwie sehr unschön aus, wird bei der unteren Antenne auch schwierig.
Kommentar
-
Und fertig! Ich finde es mit den Haltern für die Antennen mittlerweile echt klasse, so lassen sie sich echt super verlegen und sind schön fixiert! Anders hätte man wieder Kabelbinder etc. gebraucht, so 2 klein Schräubchen rein und fertig, fällt kaum auf wie ich finde.Angehängte Dateien
Kommentar
-
HeliRaven
Sieht sehr sauber aus. Hab grad endlich meinen Optima 6 bestellt. Dann werd ich dir das nachmachen
Kommentar
-
Gast
Habe mir gerade das HPP-22 bestellt.
Weiß vieleicht schon jemand was das verfügbare Update für funktionen beinhaltet?
Konnte hier nichts dazu finden!
Gruß: Rudi
Kommentar
-
Heute war mein 2700mAh Akku das erste mal leer. Der Timer hat genu 7:59 angezeigt, also 8 Std.! Mal sehen ob sich das noch steigern lässt, war ja erst die 1. Ladung des Akku´s.
ßrgerlich war nur, das wir im Feld waren und ich meine 2 Heli´s mitgeschleppt hatte und dann war nach 4min der Akku leer.
Zuhause hat die Aurora noch 43% angezeigt.
Kommentar
-
Schnellstarter
So, hab mir jetzt auch die Aurora geholt, entlich!!
Gibt es noch dibnge die ich beachten muss, außer den akku?
lg
Andi
Kommentar
-
HeliRaven
Glückwunsch. Ne, einfach nur Spaß haben. Selbst ich als Anfänger hatte in Sachen Funke überhaupt keine Probleme beim Einstellen. Und die Knüppel finde ich super. Da lässt sich sogar mein Rex 250 super präzise fliegen.
Mein Akku scheint immer besser zu werden. Meine Akkukapazität hat sich seit dem Kauf sicherlich verdreifacht. Mich freuts.
Kommentar
-
Nur dass die 4P-Anlenkung derzeit einen Softwarebug hat und nicht verwendet werden kann...Zitat von Schnellstarter Beitrag anzeigenSo, hab mir jetzt auch die Aurora geholt, entlich!!
Gibt es noch dibnge die ich beachten muss, außer den akku?
lg
Andi
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar

Kommentar