Oh, vielen Dank! Nein , nicht trainer mod, sorry, war gestern etwas gestrest! Der Sim zeigt ein, dass ich den Sender auf Trainer eingestellt haben muss! Das hatte ich gemeint! Sorry! Aber ich werds versuchen! Danke!!!!!
Allgemeines Aurora 9! Keine Preise und Bezugsquellen!!!!
Einklappen
X
-
Schnellstarter
AW: Allgemeines Aurora 9! Keine Preise und Bezugsquellen!!!!
Oh, vielen Dank! Nein , nicht trainer mod, sorry, war gestern etwas gestrest! Der Sim zeigt ein, dass ich den Sender auf Trainer eingestellt haben muss! Das hatte ich gemeint! Sorry! Aber ich werds versuchen! Danke!!!!!
-
Hallo, habe auch das Problem, das bei mir der HPP22, wenn ich auf update gehe, mir anzeigt internet not connect! bekomme auch keine Verbindung zum Sender. HHP22 leuchtet nur blau, blinkt nicht! Was mache ich falsch?TDR
Kommentar
-
Hallo,
nichts, die server von hitec sind wohl down. und ohne die läuft nichts.
MfG Joachim
Kommentar
-
Schnellstarter
Hi, hab nun die aurora auf mod 2 programieren wollen, mechanisch, oder hardware technisch habe ich das gemacht, nur die software macht mir einen strich durch die rechneung. Ich will mod 2 fliegen... wenn ich das einstelle in der software, ist aber im sim mod 2 eingestellt.... also hab ich mir den modi selber zusammengemixt, also
[CENTER]Pitch Nick
I I
Heck --- I --- --- I --- Roll
I I[/CENTER]
Dann sagt mir der Sender es sei das gleiche wie mod 1*****?
Was soll ich machen? Ausserdem piept der sender beim anschalten immer, was heist, ich habe den Pitch knüpel zu hoch, aber dies ist nicht der fall, wenn ich aber dan den nick knüppel runterdrücke hat sich das erledigt.....
Bin ich zu blöde*?
lg
Andi
[CENTER][/CENTER]
Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2010, 08:36.
Kommentar
-
Matthias Weber
Kann mir jemand sagen, ob ich für den Phoenix Sim nen neues Kabel brauche? Habe das Standart USB Kabel vom Phoenix angeschlossen aber er erkennt meine Aurora nicht.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Schnellstarter Beitrag anzeigenHi, hab nun die aurora auf mod 2 programieren wollen, mechanisch, oder hardware technisch habe ich das gemacht, nur die software macht mir einen strich durch die rechneung.
lg
Andi
[CENTER][/CENTER]
lege jetzt mal ein neues modell an und versuche es noch mal. dann ging es bei mir.
MfG Joachim
Kommentar
-
Rotorex
Zitat von jbartels Beitrag anzeigenHallo,
nichts, die server von hitec sind wohl down. und ohne die läuft nichts.
MfG Joachim
Ist das bloss eine Vermutung? Habe dasselbe Problem. Der Server wird aber wohl schon in Betrieb sein, denn ich habe ja eben zuvor die SW herunterladen können*
Gruss Andreas
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Rotorex Beitrag anzeigenIst das bloss eine Vermutung? Habe dasselbe Problem. Der Server wird aber wohl schon in Betrieb sein, denn ich habe ja eben zuvor die SW herunterladen können*
Gruss Andreas
habe heute morgen noch mal versuch gestartet. nachdem er irgendwas geladen hatte gehts jetzt auch ohne inet. mal beobachten ob das so bleibt oder ob noch irgendwas gecachte wird.
leider hatte ich nicht mitgeloggt. so das ich nicht weis was noch gefehlt hat. aber übers wochende hat er immer versucht https://www.hitecrcd.com/tester/firm...ct_version.txt zu laden aber nicht gefunden.
(tippe ehr auf fehlende dateien auf server)
MfG Joachim
Kommentar
-
HeliRaven
AW: Allgemeines Aurora 9!
Danke für den Tipp.Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenAch so...falls jemand einen anderen Akku einbauen möchte und nen passenden Stecker bzw. Buchse zum laden sucht.....
Ich habe meinen Stecker aus einem alten PC Netzteil...der war an dem Netzteillüfter dran.
Passt haargenau.
Das Gegenstück habe ich aus der Platine des Netzteils ausgelötet und mir damit ein Ladekabel gebaut.
So, war grad beim Wertstoffhof und hab den Elektroschrott durchgewühlt. An den Lüftern waren leider andere Stecker dran, aber an irgendeiner Platine hab ich welche gefunden, die fast genauso aussehen. Passen aber nicht ganz haargenau. Muss man bischen drücken, aber die Kontakte haben dieselben Abstände.
Hab sie jetzt zu einem Ladekabel gelötet und probiert. Gerade formiere ich meinen Akku in der Hoffnung, dass er dann länger als 1,5 h durchhält!
Wenn das laden funzt, dann heißt das doch, dass es kein Problem ist, dass die Steckergehäuse nicht exakt zusammenpassen, oder? Bin ja nicht so der Elektriker
Kommentar
-
Schnellstarter
Also ich weis nicht wiso das bei dir mit dem akku nicht klapt, ist bestimmt beschädigt, denn bei mir ist die bei 64% gewesen alls ich sie das erste mal einschaltete, nun sind mehr als 2.45 stunden vergangen und der akku ist bei 43%!
Schade für dich!
Kommentar
-
HeliRaven
Ja der hat sicher ne Meise. Aber das formieren läuft noch und ich hoffe mal auf ein gutes Ergebnis. Ansonsten frag ich mal bei Hitec an.
Kommentar
-
Miss doch erst einmal, wenn der Akku leer ist, die Einzelzellen durch. Eventuell hat eine Zelle einen Defekt.Ansonsten frag ich mal bei Hitec an.
Wenn du nicht gut ran kommst an die Einzelkontakte oder nicht weißt wie das geht, vergleich die beiden Akkuhälften miteinander (an den elektrischen Kontakt der Hälfte kommt man oft leichter ran). Dann siehst du auch, ob eine Zelle defekt ist.
Kommentar
-
HeliRaven
Hallo,
danke Taumel S. Ich hab gestern 4 Formierungszyklen laufen lassen und heute den Test gemacht. Jetzt hält der Akku 7 Std.
Damit bin ich schon zufrieden. Aber eventuell mess ich auch nochmal nach.
Grüße
Manu
Kommentar
-
Problem mit Motor-aus im Betrieb mit YGE-120 im Logo600.
Habe heute alles fertig programmiert und einen Testlauf ohne Blätter und den Reichweitentest gemacht.
Beim Einschalten alles i.O. Dann kurz die Drehzahl hochgefahren und wieder ausgeschaltet
=> der Motor geht nicht ganz aus, dreht mit ca. 50 U/min weiter ! Zum Anhalten muss der Akku ab.
Das lässt sich reproduzieren. Kennt das jemand ?
Ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. im EPA-Menu den Throttle-Wert runtersetzen
2. Im Subtrim-Menu den Throttle-Wert auf etwas unter 0 herabsetzen.
Habe beides noch nicht getestet, sonst jemand ?
Grüsse TiemoGoblin 570 stretch / TDR / Shape S2
Kommentar

Kommentar