Jens,
eine tolle Kombination ist allerdings auch Multiplex Sender mit Futaba Empfänger samt Servos !!
Beste Ergebnisse, seit Jahren.........
Gruss Michel
Will sagen: Das Bedienkonzept bei Multiplex ist ein komplett anderes als bei den Japanern. Nach 10 Jahren "Japanverseuchung" fängt man da sehr klein an.
Ich also Handbuch genommen und gelesen. Nur leider ging mir das natürlich nicht schnell genug.
Da habe ich mich dran erinnert, dass irgendwer meinte: Ausprobieren. Nun gut also: Experimentiert, gelesen, experimentiert, gelesen, ...
).
Die Erklärung in der Anleitung scheint mir aber schlüssig. Natürlich hätten die Entwickler da evtl. auch eine (Spannungs-)Begrenzung einbauen können, da ja inzwischen viele ihre Sender mit Schnellladern vollpumpen.
arf man bei Veranstaltungen eigendlich so ein Teil benutzen ?( Ich hab das für die FC 28, man kann ja im Sender sämtliche Kanäle einstellen und dadurch ist die Gefahr einer Doppelbelegung des Kanal doch weitaus größer weil der Veranstalter ja nicht kontr. kann wie der Nutzer seinen Sender einstellt? Und wenn mehrere so ein Modul verwenden ist wohl kaum noch feststellbar wer bei einem Crash die Schuld hat. 8o
. Oder ich komm mit dem Großen WW.
). Die Plättchen einfach in die Aussparung der Knüppel kleben und die rauhe Oberfläche genießen 8) .Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar