und wieder einmal ein absoluter HIGHLIGHT AN BEITRAG .
M.A.R.T.I.N. ich bin mir ganz sicher - wenn ihr das nächste Lehrvideo mit dem Raptor 90 machen werdet, braucht ihr ganz bestimmt keine T14 um aufs gleiche Ergebnis zu kommen . . . .
es gibt gar keinen grund, überhaupt noch eine grössere als die T8 zu kaufen
Stimmt, alles was die User an den größeren Sendern bemängeln, hat die T8 auch schon.
Zum Beispiel den zu leisen Piepser, den ziemlich störenden und absolut sinnbefreiten Minutenpiepser (jede(!) Minute), den unnötigen Piepser beim Programmieren.
Habe eine FX 30 Würde aber nach dem heutigem Wissen nicht mehr kaufen. Sowas taugt nur noch im Flächenbereich,die hat soviel drin was ich nie brauchen werde. Zudem das ich bei einem Handsender ein " besseres "Gefühl habe . Vielleicht werde ich sie irgendwann Verkaufen .
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
das design ist scheisse.
aber daran gewöhnt man sich
für 95% aller modellbauer reichen 8 kanäle voll aus
grüße
hi,
ja das ist ja richtig, aber es macht keinen spass ca 500 eus auf den tischlegen zu müssen und sich dann auch noch an etwas gewöhnen zu müssen . . . .
ich finde die t10 von der optik wesentlich wertiger - nen vorteil der t8 is die sache mit der sd karte - allerdings kann man das nur mit aufwärtekompatiblen systemen ausnutzen - was die ganze sache eigentlich schon wieder abkömmlich macht.
Habe eine FX 30 Würde aber nach dem heutigem Wissen nicht mehr kaufen. Sowas taugt nur noch im Flächenbereich,die hat soviel drin was ich nie brauchen werde. Zudem das ich bei einem Handsender ein " besseres "Gefühl habe . Vielleicht werde ich sie irgendwann Verkaufen .
Mfg R
Bei mir ist es umgekehrt. Ich würde mir heute statt der T10C mit Senderpult
eine FX-30 holen. Wenn die nicht so teuer wäre
Ich habe eine T14MZ. Wenn ich nochmal neu kaufen müsste, würde es eine T12 werden. Ich hatte diesen Sender mal als Ersatz. Vorteil: Akku hält länger, Sender leichter, 1000 Euro preiswerter, Mehrfunktionen der T14 verzichtbar, Bedienung schneller da Display trotz Anpassung zu langsam.
Zufrieden bin ich mit dem Sender aber trotzdem sehr.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich würde mir heute statt der T10C mit Senderpult
eine FX-30 holen. Wenn die nicht so teuer wäre
Hallo Ulf
Ich hatte mal in der Anfangsphase eine MX 16 S.Mir war dann klar wenn ich mit dem Heli fliegen anfange ,möchte ich gleich auf 2.4 G umsteigen. Das hatte ich auch getan ,Gott sei dank Hatte mich aber von einen Pultsender überreden lassen . Ich hatte geglaubt das der Pultsender für mich das richtige ist !!.Ich hatte auch ein gutes Gefühl.
Ich habe mich auch mit dem Pultsender auseinandergesetzt . Es hat für mich einige Anstrengungen gekostet das ich heute mit dem Pult so ziemlich" gut " zurechtkomme. Was ich aber bei mir bemerkt habe,das ich den Pult so hebe wie ein Handsender. Und das ist nicht so einfach. Heute glaube ich ,das ich mit einen Handsender "besser " zurecht käme,von der Handhabung her. !!
Da ich aber schon die FX 30 habe ,und die nicht ganz billig war .Bringe ich es auch nicht übers Herz sie einfach zu Verkaufen. Ich kenne die FX -30 jetzt so ziemlich gut. Der Handsender" müßte "so ziemlich gleiche Voraussetzungen haben, das ich umsteige. Mit dem Sender steht ,und fällt die Handhabung. Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich einen 2 Kaufe .Wäre aber sicherlich Kontraproduktiv.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar