Welchen Futaba Sender 2,4 GhZ habt ihr?
Einklappen
X
-
Markus109 -
AW: Welchen Futaba Sender 2,4 GhZ habt ihr?
futaba macht schon richtig geiles zeugs, qualitativ und funktionell kommt da lange nichts ran - gerade bei den funken anderer hersteller im unteren preissegment . . . um die bedienfreundigkeit der mx 12 bei graupner kann man sich streiten - aber die heli software is da nicht schlecht - aber auch nur weil die software von drüben drauf ist . . . . generell hat man jedoch bei futaba das gefühl - das da richtig mitgedacht wird.
grüsse
Kommentar
-
Ich hab die gute alte FF-9 super mit 2,4er Modul und 35Mhz Modul!
Bin völlig zufrieden damit!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hallo,
Ich fliege mit der FF10 und habe damit ein irgendwie ein echt sicheres Gefühl beim Fliegen
, liegt aber nicht allein an der 10-er, sondern an FASST...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Alexander Scheuten
Meine Erste war die DX7 als sie Graupner noch vertrieben hat.
Dann kam die T12
Allerdings Auge ißt ja auch mit.Display der T14 wow,feine Sache.
Also T12 doch wieder verkauft und die T14 geholt.
Seltsamerweise konnt ich mich besser von der T12 als von der DX7 trennen
Hab Steuerung voll Kugelgelagert "Umbau"hier im Forum
Damit fliege ich immer noch sehr gerne+am Sim.
Denke für Schlechteres Wetter ist sie wirklich top.
Weis nicht wie es mit dem Display der T14 aussieht bei kälte Feuchtigkeit
Da hatten wohl mal welche Probleme.
T14 schön/Wetter...DX7 jederzeit
Kommentar
-
m.a.r.t.i.n
mich würde noch interessieren, welche Hubschrauber und Servos mit den Sendern betrieben werden.
An die die nicht verstehen, wie man sich eine T14 kaufen kann mal provokant gefragt: Wer betreibt mit Billigaggregaten high-end Servos, die ein xfaches der Agregate kosten, aber mit deren Signal gefüttert werden?
Beim Hubisender kommt es meiner Meinung nach nur auf die Knüppel an - die wichtigen Features sind wirklich auch schon bei den billigen Standard!
lg
Martin
Und der Threadersteller braucht sich garnicht auf die Umfragefunktion ausreden, weil er die T12Z vergessen hat. Die Versionen der T10 sind wirklich komplett uninterssant. zwischen FG und Z liegen aber 500€! Soll man wenn man die Z hat nun T12, oder T14 ankreuzen??
so das war mein Senf zu dem Thema!
lg
MartinZuletzt geändert von Gast; 25.11.2009, 09:57.
Kommentar
-
Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigenmich würde noch interessieren, welche Hubschrauber und Servos mit den Sendern betrieben werden.
An die die nicht verstehen, wie man sich eine T14 kaufen kann mal provokant gefragt: Wer betreibt mit Billigaggregaten high-end Servos, die ein xfaches der Agregate kosten, aber mit deren Signal gefüttert werden?
Beim Hubisender kommt es meiner Meinung nach nur auf die Knüppel an - die wichtigen Features sind wirklich auch schon bei den billigen Standard!
lg
Martin
Und der Threadersteller braucht sich garnicht auf die Umfragefunktion ausreden, weil er die T12Z vergessen hat. Die Versionen der T10 sind wirklich komplett uninterssant. zwischen FG und Z liegen aber 500€! Soll man wenn man die Z hat nun T12, oder T14 ankreuzen??
so das war mein Senf zu dem Thema!
lg
Martin
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAN,
und wieder einmal ein absoluter HIGHLIGHT AN BEITRAG .
M.A.R.T.I.N. ich bin mir ganz sicher - wenn ihr das nächste Lehrvideo mit dem Raptor 90 machen werdet, braucht ihr ganz bestimmt keine T14 um aufs gleiche Ergebnis zu kommen . . . .
Kommentar
-
<MARTIN>
Hallo,
darf ich mal die Umfrage stören und eine Frage stellen?
Möchte mir eine TF-8 T8FG zulegen.
Taucht die? oder nur wenn´s Eis brich :-)
Kommentar
-
Ossiudo
Hi
Bei mir leistet eine FX30 treue Dienste. Bin super zufrieden damit.
Mfg Steffen
Kommentar
-
meine t-14 wird gerade umgerüstet wegen dem threedee rigid, sonst würde ich 35mhz weiter fliegen.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenmeine t-14 wird gerade umgerüstet wegen dem threedee rigid, sonst würde ich 35mhz weiter fliegen.
. . . besser isses - nen kurzer aussetzer oder nen servozucken kommt bei 200 + nicht so gut . . .
Kommentar

Kommentar