Mehrfach Auswahl bei der Umfrage ist möglich.
Welchen Futaba Sender 2,4 GhZ habt ihr?
Einklappen
X
-
Mousse
Welchen Futaba Sender 2,4 GhZ habt ihr?
Mich würde mal interessieren, welcher der meisst benutzte Futaba Sender von den Usern hier ist!?
Mehrfach Auswahl bei der Umfrage ist möglich.431T60%14T70%75T80%43T100%134T120%56FX 300%46T140%46FX 400%17Stichworte: -
-
worldofmaya
AW: Welchen Futaba Sender 2,4 GhZ habt ihr?
Leider fehlt die Unterscheidung T12FG und 12z... die 12z ist eine 14MZ ohne Farbdisplay und dem Windows Schnick-Schnack und grundlegend anders als die 12fg!
-Klaus
-
Mousse
Hi Klaus,Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenLeider fehlt die Unterscheidung T12FG und 12z... die 12z ist eine 14MZ ohne Farbdisplay und dem Windows Schnick-Schnack und grundlegend anders als die 12fg!
-Klaus
dann hätte ich bei der T10 zwischen der CP und CG auch noch unterscheiden müssen und soviele Möglichkeiten für die Umfrage gibt es nicht.Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2009, 20:33.
Kommentar
-
FliegerX100
Hi,
also ich habe die FF10 und komme bestens mit ihr zurecht
Kommentar
-
Ich hab eine FF-9 mit 2,4 GHz
*kopfkratz*
Grüße Bernd
Kommentar
-
Mousse
mist....ich hab gewusst ich hab was vergessenZitat von BerndFfm Beitrag anzeigenIch hab eine FF-9 mit 2,4 GHz
*kopfkratz*
Grüße Bernd
Kommentar
-
Nach einer FX 18 als Anfangs Sender hab ich mir die T12 FG gekauft. Ich musste aber feststellen, dass ich eher der Pultflieger bin. Ich kam bei der T 12 trotz Pulteinbaus nicht mit den Schaltern zurecht.
Als die FX 30 dann rauskam hab ich mir die geholt. Nun komme ich mit meinen Wurstfingern überall dran. Ich bin zufrieden damit.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von scheich Beitrag anzeigenstolzer T-14 Besitzer.....
(ja,ja ich weiss......Spiesser
)
Ich auch!
Kommentar
-
Hallo Jörg
Bei mir ist eineFF9 mit FASST und eine FC28 mit Jeti im Einsatz. Beide leider nicht aufgeführt.
mfG
Norbert:Eigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Kommentar
-
Jone1973
Na dann will ich mal der erste sein, der zugibt, dass er nur so 'ne popelige T7 hat...... jaja, lacht mich nur aus !
Kommentar
-
Mach dir nichts drauß.Zitat von Jone1973 Beitrag anzeigenNa dann will ich mal der erste sein, der zugibt, dass er nur so 'ne popelige T7 hat...... jaja, lacht mich nur aus !
Hauptsache, du hast Spaß am fliegen.
Kommentar
-
ich auch, reicht voollkommenZitat von Jone1973 Beitrag anzeigenNa dann will ich mal der erste sein, der zugibt, dass er nur so 'ne popelige T7 hat...... jaja, lacht mich nur aus !
Kommentar
-
walla

Kommentar