Hallo Sandro,
ich habe mein Jeti seit etwa nem halben Jahr. Bisher hatte ich aber nur im Raptor 50 V2 nen R8 im Einsatz. Bei meinen ersten beiden Testflügen hat alles super geklappt.
Seit etwa 8 Wochen bin ich wieder öfter mit dem Rappi unterwegs. Habe damals nen Reichweitentest mit der Jeti-Box gemacht. Was soll ich sagen, es ist scheinbar das selbe Problem wie bei Dir. Wenn ich den Range-Test mache dann komm ich maximal 10m weit bis ich nen Reichweitenalarm vom TU-Modul bekomme. Habe dann noch nen Reichweitentest im Normal-Modus (Flugmodus) gemacht und da ist es dann so daß ich ca. 150-200 komme bis auch da der Reichweitenalarm bzw. nach ein paar Metern mehr der Failsave kommt. Ich habe auf abvibrierte Antennen getippt und nachgemessen. Hier sollte alles passen.
Ich habe schon mit meinem Händler Kontakt aufgenommen, er meinte ich solle den R8 einschicken. Bis jetzt liegt mein Empfänger leider aber immer noch bei mir im Regal. Mein Rappi hat erst mal wieder nen SMC-16ner Empfänger drinnen.
ßbrigens: mein Heckrohr habe ich schon vor dem Jeti-Empfänger-Umbau mit dem Motor über Kabel verbunden.
Ich hoffen daß du dein Problem bald gelöst bekommst, denn dann wäre es auch bei mir nicht mehr so rätselhaft.

)
Kommentar