Hallo,
ich war über Pfingsten auf 2 Flugveranstaltungen und flog dort meine Helis mit Jeti. Mich haben mindestens 10 Leute auf das System angesprochen, ob's denn auch funktioniert und welche Erfahrungen ich so habe. Ich denke die Allgemeinheit, da schließe ich mich ein, zweifelt immer noch bisschen an der Kompetenz von Jeti, man hat ja nicht so einen Namen wie Futaba.
Futaba baut 2,4Ghz Anlagen schon seit Jahren für industrielle Anwendungen und hat damit einen Kompetenzvorsprung, ohne Zweifel, aber was Jeti hier bietet ist einfach Spitze.
Zugegeben gibt es einige Dinge die ich ändern würde, aber das wichtigste, nämlich die stabile Funkverbindung, funktioniert.
Ich wusste auch nicht so recht ob man so ein neues System in einen 90er Elektro einbauen soll, hab's dann einfach gemacht weil ich keine wirkliche Alternative für meine MC 24 gesehen habe. Futaba, besser Robbe hat MC 24 User die letzten 2 Jahre verarscht (sorry für das böse Wort) naja und Graupner selber treibts noch viel schlimmer mit seinen eigenen Kunden, die Quittung kommt, da bin ich mir sicher.
Spektrum scheint auch zu funktionieren, allerdings möchte ich schon ein FHSS wenn ich auf 2,4Ghz umsteige. Ich hoffe Jeti bringt bald eigene Sender, das müssen die machen um langfristig am Ball zu bleiben. Also ich würde wieder Jeti kaufen, das ist meine persönliche Meinung.
Gruß Andreas

.

Kommentar