Hi,
ist schon ein bisschen spät aber ich fühle mich wegen meines `Danke` auch angesprochen (angegriffen):
1,) Dafür möchte ich mich eigentlich nicht rechtfertigen, obwohl ich noch kein IFS in Händen hatte (dazulernen, auch aufgrund der Erfahrungen anderer, ist ja nicht verboten)
2.) Als Anwender braucht man kein Techniker zu sein, man muss die Technik auch nicht erklären können und darf trotzdem mitreden. (sonst dürften übers Autofahren nur Michael Schumacher reden, über Politik nur Politiker, über Wirtschaft nur Manager, usw.)
3.) Die Firma Graupner hat sich in den letzten Jahren derartige Schnitzer punkto Fernsteuerungen geleistet, dass sich niemand über heftige Kritik zu wundern braucht.
4.) Falls sich der eine oder andere Graupner Fan durch mein `Danke` so sehr in seiner Ehre gekränkt fühlt, dass es hier zu `verbalen Prügelszenen` kommt, bedaure ich das.
5.) Echte Problemlösungen sind hier im Forum eindeutig in der Minderzahl.
Einzelne Poster (Sky z.B) wegen ungenehmer Ansichten zu verdammen, zeugt gerade deshalb nicht garade von Toleranz und Selbstvertrauen.
Im Wesentlichen sind es Hobby-Diskussionen Halbgebildeter für Halbgebildete; das schließt mich naütrlich ein. (Wie sonst könnten z.B. ständig an der Firma Kontronik herumgenörgelt werden, irgendeine `Laus im Fell` von FASST gesucht werden udgl.)
Und dass hier in diesem Forum zumindest `durch die Blume` lakaienhafte Unterordnung unter mutmaßlich Besserwissende verlangt wird, fällt hoffentlich nicht nur mir auf.
Schade. Hatte, bis zur Kritik an meinem `Danke` (mangels elektron. Kenntnisse) nicht vor hier rein zu posten, werde es auch nicht mehr tun.
Alles Gute, auch an nicht Futaba Flieger.

Kommentar