Hallo Tom,
ich habe letzten September meine MC24 auf IFS umgebaut, erstmal zwei Helis (Rex600E & Vibe50). Ich hatte nie Probleme.
Vor kurzem habe ich einen weiteren Empfänger gekauft. Der Händler sagte mir das es ab jetzt nur noch die IPS3 gibt. Graupner rüstet die Software aber gratis und kurzfristig um. IFS3 ist jetzt Standard, die haben jetzt drei Frequenzen.
Grüsse
Marco
ich denke, dass die Zuverlässigkeit der verschiedenen Systeme längerfristig bei allen vorhanden sein wird. Kein Hersteller kann sich große Fehler mehrmals hintereinander leisten.
Was die flexibilität eines Systems anbelangt, hat sicherlich jeder irgenwo seinen Vor- und Nachteil.
.....werde meine MC-24 und meine beiden Rexe jetzt auch auf ifs-3 umrüsten.
....habe jetzt von verschieden Stellen eigentlich nur Gutes gehört.
Gruss Frank
Werde auch in Kürze meinen REX 600N auf IFS 3 umrüsten da ich bisher nix schlechtes gehört habe. Mal sehn wies funzt - ich möchte halt gern bei der MC 24 bleiben und noch 35Mhz mit nutzen daher ... IFS3
Wobei dann auch noch andere Optionen in Frage kommen würden, unter anderem auch Jeti Duplex.
Hallo Hermann,
aber da muss man erst noch warten bis die Kinderkrankheiten alle beseitigt sind. Es sind da bisher ja schon einige aufgetreten.
Ausser man will Beta Tester Spielen.
Bei dem System würde ich erst mal abwarten wie es sich im Laufe der Saision bewährt.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo Hermann,
aber da muss man erst noch warten bis die Kinderkrankheiten alle beseitigt sind. Es sind da bisher ja schon einige aufgetreten.
Ausser man will Beta Tester Spielen.
Bei dem System würde ich erst mal abwarten wie es sich im Laufe der Saision bewährt.
Gruß
Uli
Man ließt aber weniger Probleme von Jeti als von IFS 3
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar