Für Deinen Funjet würde doch aber ein R617FS reichen
Ja, aber der hat keine seitlichen Servosteckplätze und kostet bei uns ca. 90,- €.
Der 608 kostet bei uns ca. 130,-.
Da kauf ich mir lieber gleich den 6014, der dann auch nur noch ca. 40,- € mehr kostet (also ca. 170,-€) und ich später auch noch verwenden kann und ich mir somit nie gedanken um die Servo Kanäle machen muss.
..... ja, und das kommt ganz sicher alle Jahre wieder !
Ich hatte die Warterei auf das FASST-Modul für meine MX-22 auch leid, und habe daher auf Spektrum umgerüstet. Nicht falsch verstehen und bitte keine 2,4GHz Diskussionen.... FASST ist sicher nicht schlecht, aber ich behaupte Spektrum kann da sicher mithalten..... vom Preis-Leistungs-Verhältnis garnicht zu sprechen
..... ja, und das kommt ganz sicher alle Jahre wieder !
Ich hatte die Warterei auf das FASST-Modul für meine MX-22 auch leid, und habe daher auf Spektrum umgerüstet. Nicht falsch verstehen und bitte keine 2,4GHz Diskussionen.... FASST ist sicher nicht schlecht, aber ich behaupte Spektrum kann da sicher mithalten..... vom Preis-Leistungs-Verhältnis garnicht zu sprechen
Bei Preis / Leistung dürften die Sets von Spektrum ungeschlagen sein, weil bei Spektrum schon der Empfänger drin ist.....
Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Auf der Messe in FN hab ich einen der beiden Jungs am Robbe Stand gefragt ( einen von denen die auch die Anlagen erklären konnten und nicht nur sagen konnten das ist die beste Anlage mit der geht alles ) wann nun das angekündigte Modul für die MC 24 kommt. Darauf hin habe ich folgend Antwort erhalten. Als erstes hat er unter die Theke gefasst und mir die Platine für das MC24 Modul gezeigt und geantwortet: es wird wahrscheinlich kommen aber die Leute sollen ja eigentlich umsteigen und nicht nur das Modul verwenden. Aus meiner Sicht eine Ehrliche Antwort und nun kann jeder das hinein interpretieren was für Ihn am besten ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar