Failsafe - da verliere ich das Vertrauen in die Technik trau mich nicht mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dieterke
    dieterke

Re: Failsafe - da verliere ich das Vertrauen in die Technik trau mich nicht mehr

Hallo

Eine Variante könnte sein dass das HF Modul leicht von der Frequenz abdriftet und die schmalbandigen Empfänger das Signal zum Teil ignorieren.

Gruss Dieter

Kommentar

• Acer99
      Acer99

Re: Failsafe - da verliere ich das Vertrauen in die Technik trau mich nicht mehr

...ja, vieles ist möglich...

Klar sollte nur sein, dass wir hier lediglich ein wenig weihnachtliches Gehrinjogging betreiben...

An einer ßberprüfung durch einen Fachbetrieb führt wohl kein Weg vorbei, geht ja nicht nur um die Modelle.

Und auch wenn der Sender nur etwas danebenliegt, sollte der Empfänger ins FS gehen, wenn kein verwertbares SIgnal mehr ankommt, sonst taugts nicht.

Oliver

Kommentar

• fdietsch
        Member
        • 10.02.2003
        • 826
        • Falko
        • Apolda (Weimar Jena)

Also das nenne ich Service !

Hab heute nach einer Woche ein Paket von MPX bekommen.
        War natürlich auf die Rechnung gespannt.
        Empfänger , HF Modul und Hauptplatine aus Sicherheitsgründen getauscht, Arbeiten in Kulanz ausgeführt .

Mal sehn wann der ACT Empfänger wieder kommt.

Falko Dietsch

Kommentar

• fdietsch
          Member
          • 10.02.2003
          • 826
          • Falko
          • Apolda (Weimar Jena)

AW: Failsafe - da verliere ich das Vertrauen in die Technik trau mich nicht mehr

So ACT ist heute wieder gekommen .
          1. Deutlich langsamer als MPX

2. Test durchgeführt kein Fehler zu finden ;Kosten 0 könnte aber 4,50 € spenden?

Also bei mir hängt sich der Empfänger auf. Accu ab und wieder dran dann geht der Empfänger wieder. Ich habs zu hause noch 20 mal probiert und der Fehler ist nicht wieder aufgetaucht . Der Service findet den Fahler nicht ? Mag sein , aber kann ich damit jetzt fliegen * Ich hab da so meine Bedenken.

Soll ich es wagen ?
          Falko Dietsch

Kommentar

Lädt...
          X