MPX Royal evo - da kann ich mittenimpulslänge einstellen auf uni oder MPX damits auch mit normalen servos frunzt.
Fail save auf standgas - ja soll helfen besonders beim Benziner da der dann werniger stört und hierdurch sich der Empfang wieder verbesert.
Für n eigenstabil fliegenden segler ist ein vorprogrammierter Fail save sicher auch gut bei Kunstflugmodellen oder hubis kommts wohl ehr darauf an wie der gerade in der Luft liegt.
E Hubi - Fail save ähnich dem Benziner motor aus Störung wird weniger bitte nicht zuweit zuregeln daß er dannerst den sanftanlauf braucht oder align regler mit einem Ruck wieder gas gibt und das Hauptzahnrad karies bekommt.

: Daran liegts nicht ! ;
da muß ich passen , den Fall hatte ich noch nicht. Wäre interessant nur den Motor zu drosseln und alle anderen Funktionen Steuerbar zu lassen? Aber wenn eine Störung ist würde das Ja nur sinn machen wenn nur der Gaskanal gestört ist . Sonst hauen die Störungen Beispielsweise auf Roll durch und dieser Einzelkanalfailsave vom Gas nützt die auch nix. ßbrigens ersettzt das IPD von einem Gestörten Kanal die impulse mit SinnvollenImpulsen das Wäre doch so etwas .
Kommentar