AW: Heli (Protos 380) mit FrySky-Empfänger aufbauen? Was brauche ich?
Spirit GT kam heute an. Ich habe blöderweise das falsche Kabel dazu bestellt. Anstatt des Telemetrie Uni-Kabels doch das FrSky-Integrationskabel, das es ja nicht braucht
Hallo Windfinder,
du kannst den RXSR mit der F-Port Firmware flashen, dann brauchst du nur noch ein Kabel vom Empfänger zum Spirit. Spirit-F-Port
Geht F.Port mit ACCST?
Im RXSR ACCESS Manual stehts drin, im ACCST nicht wie man F.Port umschaltet.
Kann aber auch sein, dass die das Manual nicht aktualisiert haben.
Edit: geht seit 2.x.x Firmware.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 23.11.2021, 20:59.
AW: Heli (Protos 380) mit FrySky-Empfänger aufbauen? Was brauche ich?
Ja das Flashen auf F.Port hat geklappt, konnte den Empfänger binden und den Heli gerade probeweise mit dem Spirit GT aufsetzen.
Das war etwas abenteuerlich. Ich habe einen Thread dazu verfasst, weil das Einstellen des Spirits inhaltlich hier eigentlich nicht mehr rein passt:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar