Meine habe ich mit CE in DE gekauft.mehr kann ich als Endverbraucher nicht tun.
Welche Fernsteuerung
Einklappen
X
-
AW: Welche Fernsteuerung
Meine habe ich mit CE in DE gekauft.mehr kann ich als Endverbraucher nicht tun.Look the speed.......It function so well
-
Die Radiomaster hat CEZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenOb die Jumper und Radiomaster Sender in der EU legal verwendet werden dürfen, darüber scheiden sich die Geister!
Jumper T16 Pro Hall mit 4in1 - Legal in EU oder eben nicht? - Seite 2
Kommentar
-
hier der Aufklber von der Fernsteuerung.Angehängte DateienZuletzt geändert von heligledis; 25.07.2020, 09:41.
Kommentar
-
Ja, der Sender, aber nicht das Sendemodul! 4 in 1, oder so!?Zitat von heligledis Beitrag anzeigenDie Radiomaster hat CE
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Die radiomaster hat ein festes internes 4in1 modul. Somit ist es bestandteil des Senders und des CELook the speed.......It function so well
Kommentar
-
Das Update zerschießt scheinbar die Konformität, s. Beitrag #119 im rcn Fred-Somit ist es bestandteil des Senders und des CE
es gibt aber auch andere OTX Sender ...
Pico als TE müßte sich mal dazu äußern, was er genau erwartet und ob bspw. ein
FBL System von dem genannten Budget noch abgedeckt werden muß; vllt. warten
wir das lieber ab, bevor en detail CEs diskutiert werden
Edith sagt: In anderen Freds von Pico geht es um einen Flybar- 450er, es gibt/gab aber eine FX18-
ist das noch aktuell? Ohne FBL System würde ich OpenTX einem Anfänger eher nicht empfehlen ...Zuletzt geändert von Juky; 25.07.2020, 10:11.
Kommentar
-
stimmt, wurde schon OFF topic. Wir können noch einen separaten Radiomaster Thread aufmachen.
Kommentar
-
Genau das meinte ich, es wird hier schon wieder völlig sinnlos diskutiert... Ist wie in einem Auto Forum zu fragen, was für ein Auto soll ich mir Kaufen, ohne Anforderungen zu stellen!
Man muss sich da schon erst mal im klaren sein, was man erwartet, gute Telemetrie? Plug and Play?
Nur Helikopter oder auch etwas anderes?
Jeder wird hier nun mal erst das System seiner Wahl empfehlen, ist ja auch nichts verwerfliches.
Aber man brauch um sinnvolle Empfehlungen zu geben etwas mehr wie welchen Sender soll ich kaufen
Kommentar
-
Einfach so oder gibts dafür auch einen Grund?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenIch selber fliege auch open tx, aber im Heli wäre es das letzte was ich wollte.
Bei meinem XK K110 merke ich keinen Unterschied, ob ich die Originalfunke oder meinen openTX Sender verwende, außer daß ich dann wenigstens einen Timer habe. Und beim 380er fliegerisch kein Unterschied zur MZ-16. Wie Juky schon schrieb, bei einem FBL Heli muss an der Funke eh fast nichts programmiert werden.
Warum also "das Letzte"?Grü�e Daniel
Kommentar
-
Ganz einfach, weil ich da auf den Umstand der Open TX Bedienung und Programmierung keine Lust habe. Da bin ich einfach zu sehr von der VBar verwöhnt. Da hat man alles mit 2 klick´s und 2x Wischen eingestellt und fertig.Zitat von mo Beitrag anzeigenEinfach so oder gibts dafür auch einen Grund?
Bei meinem XK K110 merke ich keinen Unterschied, ob ich die Originalfunke oder meinen openTX Sender verwende, außer daß ich dann wenigstens einen Timer habe. Und beim 380er fliegerisch kein Unterschied zur MZ-16. Wie Juky schon schrieb, bei einem FBL Heli muss an der Funke eh fast nichts programmiert werden.
Warum also "das Letzte"?
Ich programmiere auch jedes Modell lieber neu, bin kein Freund vom kopieren bei so Sachen, da hat mir die MZ-24 mal schwer was verbockt, seither mache ich es lieber selber.
Kommentar
-
War da die MZ24 schuld, oder der der davorstand?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenda hat mir die MZ-24 mal schwer was verbockt
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
VBar Touch ist schon Klasse, vielleicht lande ich da auch einmal. Graupner Produkte kann man aktuell ja gut an den/die Mann/Frau bringen. Meine 2 Jahre alte Spektrum DX8 habe ich auch mit Gewinn verkauft. Verrückte Zeiten.
Sorry, schon wieder Off topic ð?¤?Zuletzt geändert von heligledis; 25.07.2020, 19:33.
Kommentar
-
Bei dem genannten Budget hatte ich auch an Open TX gedacht, würde ich nicht empfehlen, weil ich selbst damit nicht kann. Und sehr viele Andere auch nicht. Für Anfänger nicht optimal. V-Bar hatte ich auch aus Kostengründen ausgeschlossen.
Kommentar
-
Das Dilemma ist halt, daß gerade einfach bedienbare Sender, wie Vbar, hervorragend für Anfänger geeignet sind, aber viel kosten.3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar

Kommentar