Ja, sind "nur" diese zwei Seiten . Aber wenn du die Bankumschaltung nutzt, kannst du dir für jede Bank individuelle Seiten anlegen .
Ich habe aber für alle Bänke die gleiche Ansicht, damit man nicht durcheinander kommt.
Auf der zweiten Seite habe ich Elemente für Anpassung der Flugpatameter damit ich nicht erst ins Menü muss um dort schnell was zu verändern.
Habe es heute morgen auf dem Feld bemerkt als ich auf das Display schaute war da ganz was anderes zu sehen als ich es gestaltet habe. War auf der Bank 2. Dachte schon was ist jetzt los. Aber in dem Fall werde ich das wichtigste für jede Bank machen müssen... kann man die Bank 1 evt. kopieren?
Rotor Grü�e Stefan
I Love SAB Goblins,RAW 700, Kraken 580
Mikado VBCT
Ja man kann einfach die Einstellungen von einer Bank in die anderen übernehmen.
Alle Telemetrie Ausgaben findet man auch in der Regler App nochmal zusammengefasst. Das wäre sowas wie eine 3. Seite die man aber nicht selber einrichten kann
Hi ihr der Koffer und der selbstklebende Schaumstoff sind
von Ebay siehe Bild, den 1cm Schaumstoff habe ich mit einen
kleinen China Laser aus gelasert und zusammengeklebt
Hier noch die Schneidkontur
die untere 2x die obere 4x die ganz untere 5mm liegt den Koffer bei
die 1cm schichten kann man bestimmt auch mit dem Cuttermesser ausschneiden
wenn man sich das Muster ausdruckt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar