MZ32 Graupner
Einklappen
X
-
-
AW: MZ32 Graupner
Hier ein Link:
Kommentar
-
Mir gefällt besonders, dass sie endlich diese blöde Knickantenne weggelassen haben. Wenn der Sender nun noch Diversity hat, dann würde ich über einen Wechsel nachdenken.
An die Optik muss ich mich aber erst noch gewöhnen ...Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Aber genialZitat von Stefan Baum Beitrag anzeigenGott, ist der Sender hässlich... !!!
Kommentar
-
Ne MX32 mit zwei getrennten Monochrom Displays wäre mir lieber....
...wobei die ursprüngliche Version einer MZ 32 sollte doch auch eigentlich 2 Displays bekommen
Angehängte Dateien570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
igitt der aktuelle entwurf is ja grottig. Display in der grösse und dann noch unten. Für was? schwerpunkt zum halten is so sicher auch grottig.
Am aktuellen geschehen vorbei.
wenn ich grossen bildschirm zum proggen brauche nehm ich PC und überspiel die Settings dann per BT. zumal es sicher wieder so ein billig tft wird wie bei den MZ
Da war der erste versuch vor ein paar jahren ja noch schöner
kleine lcd s die wenig strom brauchen.
das wird kein Renner. ein paar segelfliger und gesponserte Piloten werden die wohl fliegen. mit extra starken nacken gurt
schade graupner !Zuletzt geändert von el-dentiste; 19.01.2018, 15:48.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Sehr schön.
Bestell ich gleich mal, damit ich ihn vielleicht 2020 bekomme
Gruß Micha
Kommentar
-
Das Design der MZ-32, wenn sie so kommt, ist für mich inakzeptabel. Die MZ-24 ist nicht gerade schön, aber gut, und eigentlich würde ich gerne bei Graupner bleiben. Die MZ-32 wäre sicher ein Kandidat nach meinen MZ-24 ( habe 2 davon ).
Wie es besser gehen kann, zeigen Jeti, Multiplex, FrSky und Co. Hoffe mal das war nur ein Schnellschuss und Graupner konsultiert mal einen anderen Designer.
LG
Kommentar
-
Und dann kommst du mit FrSky!?Zitat von enied Beitrag anzeigenDas Design der MZ-32, wenn sie so kommt, ist für mich inakzeptabel.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hast Du schon die Horus X12S gesehen ? Ja, mit dem Design komme ich auch.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenUnd dann kommst du mit FrSky!?
LG
Kommentar
-
Es ist von Graupner jedenfalls schon ein wenig lächerlich, wenn man alle paar Jahre ein neues Design in die Gerüchteküche wirft, ohne jemals etwas wirklich zur Marktreife zu bringen. Die MZ Reihe war sowieso noch nie mein Ding aber das ist ein anderes Thema. Aber mit dem ursprünglichen Entwurf hätte ich mich ja noch anfreunden können, aber jeder weitere Entwurf wird für das ßsthetik verwöhnte Auge noch strapaziöser.
Vor allem, nachdem die meisten Graupner Fans mit dem Design der MX 32 voll des Lobes waren, ist nun ausgerechnet diese Variante auf den St. Nimmerleinstag verschoben.570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Woher weißt du das? hast du den Sender schon?Zitat von T-Rex Freak Beitrag anzeigenAber genial
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar

Kommentar