Vbar Control von Mikado
Umfrage August 2017: Welche Sender habt ihr aktuell im Einsatz?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Umfrage August 2017: Welche Sender habt ihr aktuell im Einsatz?
Dann pass aber gut auf, ob Deine alten Empfänger wirklich noch gut funktionieren. Die T16SZ hat garantiert FASST LBT. Da gibt es gerne Aussetzer, wenn viele Störquellen, z.B. andere Sender, vorhanden sind.Zitat von miro911 Beitrag anzeigenNoch Futaba T8FG
werde jetzt aber auf die Futaba T16 SZ wechseln.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Hi !Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenDann pass aber gut auf, ob Deine alten Empfänger wirklich noch gut funktionieren. Die T16SZ hat garantiert FASST LBT. Da gibt es gerne Aussetzer, wenn viele Störquellen, z.B. andere Sender, vorhanden sind.
Danke für die Info, ist mir bekannt.
Werde in den Modellen die Empfänger tauschen.
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Hatte früher eine Graupner MC 20
Jetzt habe ich schon aber schon ewig eine DX8
Kann mich nicht beschweren
Am Sim eine billige USBGuten Flug
GruÃ?
Horst (Heli-x "strossener")
Kommentar
-
Glaube ich nichtZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch denke, beim Spektrum-Ergebnis sind auch die Sender dabei, die nur am SIM laufen!Guten Flug
GruÃ?
Horst (Heli-x "strossener")
Kommentar
-
Kommentar
-
Momentan ganz knapp vor Graupner.Schon wieder Spektrum
Doch nicht so schlecht wie "alle" sagen[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ist die VBC wirklich so schlecht was die Qualität angeht? Ich hatte schon echt vor meine DS-16 einzutauschen. Aber es gibt ja nun auch eine Variante im Alugehäuse.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Ich hatte auf der Messe eine VBC in der Hand. Der Händler hat sie als toll angepriesen. Mhhh...mein Ding war das nicht, wenn man mal eine Jeti angefasst hat.
Allerdings habe ich lange meiner Spektrum DX18 V1 nachgetrauert, die ich immer noch habe.
Bin insgeheim auch noch Spektrum-Fan, einfach, weil alles so einfach ohne Schnickschnack geht und die Küppel der 18er wirklich Klasse sind (sind von JR, soviel ich weiß).
Wenn Du bei der Jeti nach 6 Monaten was nachprogrammieren willst, brauchst Du das Handbuch, um das Menü zu finden.
Bei Spektrum machst Du das einfach.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
kommt darauf an was du damit machen willst.
Also zum fliegen ist die Qualität eigentlich gut
würde jetzt halt keine Nüsse damit öffnen oder so.
dafür gibt es ja andere Sender
TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Ich denke auch, dass das techisch alles TOP ist, aber speziell wenn Du von der DS 16 kommst... Faszination Plastik.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ein Hallo an Alle,
ich verwende eine Multiplex Profi TX12 M-LINK
und davor 14 Jahre mc 4000.
Fliege damit Heli und Fläche.
Der Sender funktioniert tadellos und MPX hat einen guten Service.
Halt Made in Germany.
MfG
Huby-Fan
Kommentar
-
Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenIst die VBC wirklich so schlecht was die Qualität angeht? Ich hatte schon echt vor meine DS-16 einzutauschen.

Was reitet dich denn? Bloss nicht
Kommentar
-
Das ist ein einfacher Grund. Ich habe richtig lange auf das AXON gewartet. Aus mehreren Gründen. Deutsche Firma, Support etc. und ich mag einfach deutsche Firmen unterstützen. Zu guter Letzt sicher auch ein ganz gleich wenig wegen dem schicken Alugehäuse. Und vor allem auch wegen der Jeti-Integration. Tja... nur leider will das AXON auch mit der neusten SW nicht so wie ich will. Servos laufen teilweise weg (nicht immer) und nach einem Reboot des Systems habe ich andere Ausschläge als zuvor eingestellt. Der BD-Support braucht auch teilweise recht lange. Beim Mikado ist man da deutlich schneller und meiner Erfahrung nach auch etwas netter und informationsfreudiger. (was nicht heißt dass der BD-Support schlecht ist) Somit bin ich jetzt erstmal wieder beim NEO. Und irgendwie möchte ich auch gern einen Sender der mit meinem FBL harmoniert. Deswegen denke ich derzeit über die VBC nach.Zitat von kasama90E Beitrag anzeigen
Was reitet dich denn? Bloss nicht
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar

Kommentar