MX16 gefallen
Einklappen
X
-
AW: MX16 gefallen
Hör doch mal mit dieser billigen Tour auf. Ich habe nirgends geschrieben das man als Nutzer genau so testen kann wie ein Hersteller. Was ich geschrieben habe ist das Hersteller nicht so aufwendig und genau testen wie hier einige (inkl. dir) meinen. Es macht aus betriebswirtschaftlicher Sicht einfach keinen Sinn. Ganz wenige Geräte gehen zurück in die Entwicklung und werden dort genauer geprüft. Das sind aber Sonderfälle.Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigen
Heftig muss das nicht sein, einem Freund ist ein Schalter abgebrochen als der Sender aus stehender Lage nach vorne umgekippt ist. Wenn das heftig ist dann müsste vermtl. jeder Sender im Laufe seines Lebens eingesendet werden. Die Schalter sind nicht so robust wie sie aussehen.Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigenGru� Tobi
-
AW: MX16 gefallen
Das war meine eigentliche Frage, die sich nur auf die Funktionalität der Schalter bezog.Zitat von TomF Beitrag anzeigenNochmal die Frage:
Wenn ich die Schalter nicht belege, können sie zu einer Gefahr werden,
oder sind die dann einfach stromlos?
Dein Sarkasmus ist mit nichts zu rechtfertigen.Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigen
Stellt doch einfach keine Fragen, wenn euch die Antworten nicht gefallen oder stellt sie anders.
Z.B.: "Muss ich meinen Sender nach einem heftigen Aufprall überprüfen lassen, wenn mir die Sicherheit eh am Arsch vorbei geht?"
Das ist das, was man daraus machen kann, wenn man eine Botschaft hat und die ungeachtet der Umstände und ursprünglichen Fragestellung an den Mann bringen möchte.
Kommentar

Kommentar