dauer von reperatur bei robbe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KalleS
    Member
    • 28.05.2013
    • 743
    • Mario
    • Kreis Warendorf

AW: dauer von reperatur bei robbe?

Zitat von Häbbe Beitrag anzeigen
    Morgen, ich hate an meiner T8fg ein problem letzte woche das sie sich nicht mehr einschalten lasen hat, Mittwoch habe ich da angerufen und hatte auch gleich die technik am anderen Ende, die sagten mir einfach einschicken und es dauert etwa ein bis zwei wochen.
    Also gleich am Mittwoch die Funke zur Post, am Montag bekamm ich per Email einen Kostenvoranschlag und gestern hat mir sie unsere nette Dame von der Post wieder gebracht.
    Vieleicht hatte ich nur Glück, aber ich habe immer nur gute erfahrungen mit dem Servis gemacht.
    Du GLßCKSPILZ
    Der Dame bei mir am Telefon war es auch spürbar unangenehm.
    Ich seh da jetzt drüber hinweg, ist passiert und fertig. Kulant waren sie dann zum Schluss ja doch noch, was mich sehr gefreut hat.
    Hab sie jetzt wieder Lieb
    Protos Max V2, Synergy N7

Kommentar

• rc2013
      Member
      • 14.01.2013
      • 869
      • Thomas
      • outdoor

Zitat von ßrgi Beitrag anzeigen
      Moin, ja warum nur?
      Seit Geiz ist Geil bei uns eingezogen ist und anscheinend die halbe Modellbauwelt (jede Menge meiner Kollegen und ich auch schon mal) bei Hobbyking und Co bestellt haben.

Die Umsätze bei unseren renomierten Modellbau Firmen sind doch bekanntlich massiv eingebrochen, das zieht natürlich auch personelle Konsequenzen nach sich. So blöd es auch ist, aber Schuld haben wir selber.

Gruß Ralph
      Klar, für schlechten Service ist natürlich der Kunde verantwortlich. Er soll doch gefälligst hohe Preise zahlen und aufhören zu maulen. Und das noch für Produkte, die baugleich in Asien für einen Bruchteil des Preises verkauft werden, aber Kistenschubsen und umlabeln ist derart wertschöpfend, das da einfach satte Margen sein müssen.

Das es anders geht, beweisen Firmen wie Kontronik, Henseleit, Microcopter oder Voodoo.

Und ja, der Robbe Service war schon immer für lange Reparaturzeiten bekannt.
      Gruß
      Thomas

Kommentar

• Muki19
        Senior Member
        • 06.08.2008
        • 2579
        • Matthias
        • Hamburg

Mein Servo ist bei Robbe jetzt über 10 Wochen...da die eh unfähig sind zu reparieren warte ich quasi über 10 Wochen darauf das Servo getauscht zubekommen.

Die Strategie ist ganz klar ausharren bis man kein bock mehr hat und als Kunde aufgibt. Das ist "Made in Germany".

Für mich ist robbe ganz klar ein saftladen hoch 10.

Warum soll man am ende das doppelte für ein produkt bezahlen wenn man nicht mal service dafür bekommt?
        Ich hoffe die gehn pleite, dann kommen andere die es sicher besser machen.(schlechter geht ja nichtmehr)
        Radikal G20FBL
        800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
        MZ-24 Pro

Kommentar

Lädt...
        X