Bin am schwanken zwischen DX9 und MX 20. Vorteil DX9 brauche nicht unbeding ein Empfänger, da Sats. Aber wenn ich nen großen Empfänger brauche für Telemetrie fällt der Vorteil weg, Obwohl die 2te Antenne findet wiederum Zuspruch, schwierg hm.
Gruß
Oliver
Sorry, aber Oliver hat danach gefragt!
Bin schon wieder ruhig!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Ja, sorry, hab ich dann auch selber gesehen
Habe das letzte Mal so auf Seite 18 das Lesen beendet und da gabs noch keine Fragen oder Aussagen dazu ...
Pulte hab ich gefunden, die Schalter sind ALLE frei zuzuordnen (kenne ich von der DX18QQ meines Freundes) also "nur" noch einen Sponsor finden
Um da mal aufzusetzen: Hat irgend einer der glücklichen neuen DX9 Besitzer Jlog 2.5 und Telemetrie am Start? Da das Jlog 2.5 nen nativen Anschluss für Spektrum Telemetrie hat wird das in meinem nächsten Heli verbaut. Mit Sprache wär´s natürlich der Knüller (wenn sich die richtigen Sachen ansagen lassen)...
Ich finde Sats z.B. unglaublich praktisch, wenn ich jetzt nen Empfänger einbauen sollte, wachsen mir graue Haare, weil ich nicht weiß wo hin. Weil da wo er eigentlich hingehört sind schon andere Sachen
Auch schade das Spektrum keine Sender+Empfänger Kombi anbietet.
Telemetrie geht auch mit Sats, allerdings brauchst Du IMMER das Telemetrie Modul TM1000. Beim Betrieb nur mit Sats muss das TM1000 dann allerdings anders mit Strom versorgt werden und man bekommt keine Infos zur Empfangsqualität, denn das bekommt das TM normal vom Empfänger zusammen mit dem Strom.
Verkauft wird er als Foto Koffer soweit ich mich erinnern kann
Du bist mir hilfreich zuvorgekommen, wollte gerade die Frage nach einem passenden Koffer stellen, da ich die neue DX9 in meinem KDS Helikoffer einfach nicht mehr unterbringe, da sich die Antenne nicht umlegen lässt.
Werde gleich ins Bauhaus pilgern und mich umschauen!
da ich die neue DX9 in meinem KDS Helikoffer einfach nicht mehr unterbringe, da sich die Antenne nicht umlegen lässt.
Kenne ich, da ich den gleichen Koffer nutze
Ich habe die Funke einfach auf der rechten Seite liegen platziert. Dazu muss der Schaumstoff etwas weiter ausgeschnitten werden.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Mist.
In einen HLG bekomme ich das Modul nicht rein, wäre auch viel zu schwer.
Wäre echt praktisch gewesen, weil der Empfängerakku im HLG auch gleichzeitig "Antriebsakku" ist, damit hätte man alles auf einmal im Blick gehabt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar