Ich habe es doch versucht mir ausreden zu lassen. Hat ja trotz großer Beteiligung nicht funktioniert. Mehr kann ich nicht tun. Danke an alle die versucht haben mir zu helfen ...
Von Jeti zurück gewechselt? Wenn ja warum?
Einklappen
X
-
Jesus Bolt
AW: Von Jeti zurück gewechselt? Wenn ja warum?
Ich habe es doch versucht mir ausreden zu lassen. Hat ja trotz großer Beteiligung nicht funktioniert. Mehr kann ich nicht tun. Danke an alle die versucht haben mir zu helfen ...
-
ArguZ -
DerStahli -
Willkommen im Club!Zitat von Jesus Bolt Beitrag anzeigenMir wird das schon langsam peinlich immer die beste Ausrüstung zu kaufen und trotzdem ein begeisterter aber lausiger Pilot zu bleiben.
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Jesus Bolt
Habe noch nicht bestellt, das hebe ich mir als highlight für den Winter auf ...Zitat von DerStahli Beitrag anzeigenUnd.... schon bestellt?
(Wenn ich es wirklich so lange aushalte)Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2013, 11:47.
Kommentar
-
Hi Leute!
Geht es dem TE eigentlich nur um die beiden Jetisender DC16 oder DS16 oder geht es um das Jeti-Duplex System allgemein?Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Jesus Bolt
Es dreht sich schon konkret um die DS 16, eine Nummer kleiner gibt es ja leider nicht. Das Jeti System im allgemeinen mit seinen Komponenten und Features läßt zumindestens bei mir keine Wünsche offen ...Zitat von Billyboy Beitrag anzeigenHi Leute!
Geht es dem TE eigentlich nur um die beiden Jetisender DC16 oder DS16 oder geht es um das Jeti-Duplex System allgemein?
Kommentar

Kommentar