Welche Funke hat die besten Knüppel-mechanik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Welche Funke hat die besten Knüppel-mechanik?

Wäre mal ein Blindvergleich interessant. Genauso wie bei den supertollen vergoldeten Reinsilber-Lautsprecherkabeln oder den mit Seide umwickelten Cinch Kabeln aus dem vorigen Jahrhundert.

Dass es erhebliche Unterschiede gibt, ist klar. Und daß bei einem Sender um 2000 € die Knüppels besser sind als bei einer 30 € Chinafunke auch. Aber wenn man jetzt mal die guten Mechaniken, gleich eingestellt (Federkraft, Knüppellänge und Reibung) vergleicht, wäre interessant, was rauskommt. Wahrscheinlich hat jeder einen anderen Favoriten.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Klar ist das auch immer geschmackssache. Soll au h Leute geben die lieber nen Träcker fahrn wi ne S-Klasse.

Aber dem Threadstarter würde es am meisten bringen wenn einfach jeeer seine Erfahrungen schildert mit Fernsteuerungen die er selbst schon geflogen hat und nicht jeder Post ausdiskutiert wird.

Ich hab halt schon einige wieder von Hott oder Spektum auf Futaba wechseln sehen und das bestätigt mein Eindruck bzw. Meine Erfahrung mit den verschidenen Anlagen.

MfG vom Schmardphone

Kommentar

• BladeMaster
        Senior Member
        • 10.09.2011
        • 3372
        • Dirk

Liest man mal den ganzen Fred und ignoriert die eher sinnfreien Posts, so werden doch wiederholt ein paar Sender mit sehr guten Knüppelaggregaten genannt.

Vertreten sind da generell die teureren Funken der verschiedenen Marken (welch Wunder) aber nach Preis/Leistung wurde ja auch nicht gefragt.

Sucht jemand eine Funke mit vernünftigen Knüppeln, so findet er im Fred zu fast jeder Marke etwas.

Kommentar

Lädt...
        X