Ja auf der deutschen JR HP kannst du dir einen Ersatzakku kaufen. Der ist aber komplett überteuert, da würde ich mir selber was löten.
Jr xg14 & xg14e
Einklappen
X
-
Thrall
AW: Jr xg14 & xg14e
Ja auf der deutschen JR HP kannst du dir einen Ersatzakku kaufen. Der ist aber komplett überteuert, da würde ich mir selber was löten.
-
Also nix gegen eine selbstbewusste Preispolitik, aber das grenzt schon an UnverschämtheitZitat von Thrall Beitrag anzeigenJa auf der deutschen JR HP kannst du dir einen Ersatzakku kaufen. Der ist aber komplett überteuert, da würde ich mir selber was löten.
Kommentar
-
Ein Life In der Größe kostet ja eh nix...
Selber machen, heißt ja schließlich modellbau,
Bei meiner xg14 hält der Akku Ca 10 StundenBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Hallo Sebastian,
Wie sind so deine Erfahrungen mit der XG 14 und Unisens E, da ich mir das gleiche Combo überlege statt ein IISI Box auf meinen DX8 zu setzen. IISI Box mit Sensors kostet auch ca. 250,00, damit ist der Hälfte vom XG 14 schon bezahlt und ein Unisense E kostet ca. 65,00
Möchte gerne wissen wie es Dir gefällt
Danke und schönes WE
Cees
Kommentar
-
meiner leider nur 6-7 Std. Das und das unkontrollierbare Gepiepse, insbes. wenn man einen Timer an hat, sind aber auch so meine einzigen Kritikpunkte an der XG.
Und jetzt mit dem neuen Jlog funktioniert auch die Telemetrie 1A; und das zu akzeptablen Kosten. Nur wenn die eingestellte Warnschwelle erreicht wird hört die Pieperei wieder überhaupt nicht auf. Gibt es da einen Trick, habe ich dbzgl. was überlesen?
Den Unisens habe ich in einem anderen Heil, funktioniert auch erstklassig, ich kann es empfehlen.
Die Min / Max Werte übernimmt er nicht immer ganz korrekt bei Flugakku Amp. bzw. Watt.
Kapazität stimmt ziemlich genau mit der nachgeladenen Menge überein, das Einstellen der Grenzwerte ist allerdings nicht wirklich logisch, bei 12S und 2 5000er Limos muß man auf 40% gehen damit in jedem Lipo 20% Rest sind. Erschließt sich mir nicht wirklich die Logik ist aber halb so schlimm, wenn man es weiß.
Sorry, wenn ich ungefragt antworte
Gruß
Thomas
Kommentar
-
sollte eigentlich passen:
Zippy Flightmax 1100mAh 6.6v LiFePo4 2S1P Receiver Pack
bei 5% des Preises aber auch kein großer Verlust wenn nicht.
aber gut, daß ich keine 12X habe:
jr-propo Deutschland - Der ShopZuletzt geändert von rc2013; 05.04.2014, 10:13.
Kommentar
-
Thrall
Guten Tag Leute!
schaut Euch mal die Bilder an, ich will den Schalter umdrehen für die V-Stabi Bankumschaltung, damit ich die erste Bank die ich quasi immer benutze ganz oben habe.
Innen kann man natürlich über die 6 Kant Mutter den Schalter locker schrauben aber ich komm einfach nicht an die Mutter ran.
Weiß jemand wie man an diese Mutter kommt?

ACHTUNG: Schaltet bei ZOOM auf 25%, dann ist das Bild in optimaler Größe sichtbar!Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2014, 16:10.
Kommentar
-
taurus74
Hallo
habe zwar noch keine XG, die Schalterbefestigung ist aber gleich wie bei meiner Spektrum.
Du kannst die geschlitzte "Mutter", aussen am Gehäuse, lösen. So lässt sich der Schalter drehen, oder ausbauen...
Versuchs mal...
Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2014, 16:18.
Kommentar
-
Thrall
Danke für die Info, aber mit was dreht man sowas auf?
Ich mein es ist ja kein durchgehender Schlitz vorhanden.
Kommentar
-
Graupner ZiermutterschlüsselZitat von Thrall Beitrag anzeigenDanke für die Info, aber mit was dreht man sowas auf?
Ich mein es ist ja kein durchgehender Schlitz vorhanden.
Oder lass dir was einfallen! Z.B. Spitzzange!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Thrall
Kommentar
-
Nimm ein Stück Alurohr und feile zwei Nasen rein!
Hab ich auch gemacht, Bild müsste ich suchen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Thrall
Ich habs bereits mit der Spitzzange gemacht, hat wunderbar funktioniert.
Danke!
Kommentar
-
Ich dachte eigentlich die XG14 wäre gar kein schlechter Sender.Zitat von Thrall Beitrag anzeigenGuten Tag Leute!
schaut Euch mal die Bilder an, ich will den Schalter umdrehen für die V-Stabi Bankumschaltung, damit ich die erste Bank die ich quasi immer benutze ganz oben habe.
Innen kann man natürlich über die 6 Kant Mutter den Schalter locker schrauben aber ich komm einfach nicht an die Mutter ran.
Weiß jemand wie man an diese Mutter kommt?

ACHTUNG: Schaltet bei ZOOM auf 25%, dann ist das Bild in optimaler Größe sichtbar!
Aber wenn man das Sieht,klingt es mehr nach Sender aus dem Mittelalter.
Sender zerlegen um einen Schalter umzudrehen.
Bei heutigen Sender geht das per Software.
Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Wieso nicht einfach Kanal reversen*Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar