Neulich habe ich noch ein letztes dieser seltenen Exemplare mit 35 MHz gesehen. Es dauerte nicht lange, und der schöne Heli (kein Besenstiel) lag leider im Acker! Störung.
Wer fliegt noch mit 35 Mhz?
Einklappen
X
-
AW: Wer fliegt noch mit 35 Mhz?
Auf den Heli-Days sind doch auch noch "viele" 35-MHz geflogen...
mfg
Amok
Kommentar
-
Witzig finde ich auch den Typen, der immer kilometerweit (der ehemals echte Flugplatz ist sehr groß) mit dem Auto seine Runden dreht und jeden Passanten fragt, ob er eh nicht 35 MHz fliegt, weil jetzt kommt er!
Um das Benzingeld hätte er sich schon einen neuen Sender kaufen können.
Kommentar
-
-das geht doch ganz anders......Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWitzig finde ich auch den Typen, der immer kilometerweit (der ehemals echte Flugplatz ist sehr groß) mit dem Auto seine Runden dreht und jeden Passanten fragt, ob er eh nicht 35 MHz fliegt, weil jetzt kommt er!
du schaltest den Sender ein, rührst 10 Minuten mit den Knüppeln, schaust was so alles runterkommt - oder auch nicht. Dann ist frei!!
Kommentar
-
Meist liegt diese "Störung" doch eher zwischen den Ohren....Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNeulich habe ich noch ein letztes dieser seltenen Exemplare mit 35 MHz gesehen. Es dauerte nicht lange, und der schöne Heli (kein Besenstiel) lag leider im Acker! Störung.
Kommentar

Kommentar