Na ja, wenn jemand nach Hitec Aurora fragt ist HOTT nicht unbedingt die beste Antwort. Sonst hätte er wohl nach HOTT gefragt?!
Alles klar rossi, danke schonmal!
(zu deinem Namen: Am 20.03. geht´s wieder los!!! Da wird er der Duc mal die Sporen geben!!! )
OK dann tut es mir leid für die "über" Info
gesponsert von Graupner??
Das währe nicht schlecht aber leider ist es nicht so.
Die Aurora 9 hatte ich mir auch schon angeschaut aber mir sagten so einige kleine sachen nicht so zu. Deswegen bin ich auf HoTT gekommen.
Aber jeden das seine.
Schade das, dass Display beim Video so gespiegelt hat.
Wo habt ihr den Sensor für die Rotordrehzahl? Auf dem Heckrohr oder wo?
Bist du aus dem Frankfurter Raum*
Ja, echt schlecht das Video. Müsste ich mal erneuern...
Ich habe nur die magnetischen Sensoren verwendet (auf dem ersten Bild gibt es Infos zu den Sensoren, wenn Du mit dem Mauszeiger über das Bild fährst).
Ich habe fast alles verbaut,bis auf Füllstand-Sensor weil kein Nitro,und kein Drehzahl-Sensor (magnetisch)!
Sonst alles vollgestopft mit Sensoren,funktioniert auch alles Perfekt,das Gps ist erste Sahne!
Es sind Sensoren für Akku/Regler/Motor/Luft ,dann durch GPS Höhe,Speed,Breitengrad-Längengrad,Drehzahl ablesbar!
Weist du wie der Füllstands Sensor funktioniert? Ist das eine Art Schwimmer?
Ja, echt schlecht das Video. Müsste ich mal erneuern...
Ich habe nur die magnetischen Sensoren verwendet (auf dem ersten Bild gibt es Infos zu den Sensoren, wenn Du mit dem Mauszeiger über das Bild fährst).
Frankfurter Raum stimmt.
LG Deuterius
Ahhh,
ok. Hatte ich garnicht gesehen. Hast du den Magnet in das HRZ geklebt oder wie?
Irgendwo habe ich gelesen das man am besten nur Methanolkraftstoff verwenden soll. Ich gehe davon aus das er es dann ganz einfach über die Temperatur macht. Da wo kein Kraftstoff mehr ist wird der Tank ja wärmer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar