Kaufberatung Sender (Neuling) :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph83
    Christoph83

AW: Kaufberatung Sender (Neuling) :-)

Zitat von rex dani Beitrag anzeigen
    Ja ich denke 120 euro für den t8 emfänger bin mir aber nicht sicher sorry wenn man nicht mehr fragen darf danke für deine hilfe
    Sind die aus gold?

ich habe überall die R617FS drin für 69,99€

in meiner Fläche flieg ich nen Nachbau aus fernost für 15Dollar, der geht auch

Kommentar

• daniel95fly
      daniel95fly

Ich würde dir auch ne T8 von Futaba empfehlen, denn Fasst ist halt ein wirklich vernünftiges
      ßbertragungssystem das immer funktioniert.
      Da kannst du sie günstig kaufen.....

Kommentar

• claus.carstensen
        claus.carstensen

Zitat von daniel95fly Beitrag anzeigen
        ... denn Fasst ist halt ein wirklich vernünftiges ßbertragungssystem das immer funktioniert.
        Habe ich wieder mal übersehen, das Futaba das sichererererste Sytem der ganzen Welt hat? Welches der andern aktuellen ßbertragungssysteme funktioniert denn nicht immer und unvernünftig?

C.C.

Kommentar

• Michael S.
          Michael S.

Also ich denke mit Futaba gab`s noch keine wirklichen Ausfälle mit diversen anderen Systemen schon...!!

Sicher funktionieren die meisten Systeme aufm Markt genau so, sagt ja keine rdas FASST das beste ist aber es funzt halt...

Kommentar

• Deuterius
            Deuterius

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
            Also ich denke mit Futaba gab`s noch keine wirklichen Ausfälle mit diversen anderen Systemen schon...!!

Sicher funktionieren die meisten Systeme aufm Markt genau so, sagt ja keine rdas FASST das beste ist aber es funzt halt...
            In der Tat gibt es Systeme, die von Anfang an reibungslos funktioniert haben. Futaba gehört nicht dazu:

LG Deuterius
            Zuletzt geändert von JMalberg; 27.01.2011, 22:36. Grund: link

Kommentar

Lädt...
            X