berichte wenn du Sie hast Simon.
VIDEO: Spektrum DX8 Debut at IRCHA 2010
Einklappen
X
-
rvbruch
AW: VIDEO: Spektrum DX8 Debut at IRCHA 2010
Wäre ich auch dran interessiert. Hast Du nen Link ?
Kommentar
-
Markus.S
Auch wenn alles nur lackiertes Plastik ist, gefällt die DX8 mir.
Die Hebel sind Okay, es war etwas gewöhnungsbedürftigt, da diese 5 eckig (?) waren, aber ansonsten .... ich behalt´se.
Gruß Markus.
Kommentar
-
nexus665
Hi,
ich habe dieselben Knüppelenden bestellt, die ich auch an der DX7 schon habe - nur mit M3 Gewinde, eigentlich für Futaba - statt mit M4 wie für JR (DX7).
Knüppelenden (beendetes Angebot)
lG,.
Simon.
Kommentar
-
Da gibts nen ebay Händler der für ein paar Euro je 2 Paar Knüppel in versch. Farben verkauft. Damit sieht die DX8 gleich noch besser aus.Zitat von Markus.S Beitrag anzeigenAuch wenn alles nur lackiertes Plastik ist, gefällt die DX8 mir.
Die Hebel sind Okay, es war etwas gewöhnungsbedürftigt, da diese 5 eckig (?) waren, aber ansonsten .... ich behalt´se.
Gruß Markus.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Mike
Hallo Elo,Zitat von elo Beitrag anzeigen@Mike wo haste die Senderhalterungen her?
die stell ich selbst her, muß aber erst wieder welche machen. Das praktische daran ist, es passen fast alle derzeitig erhältlichen Handsender rein. Der Bügel lässt sich einklappen und ist selbstarretierend beim ausklappen. Dazu wiegt sie fast nichts und ist, da aus CFK, eigentlich unzerstörbar.
Gibts auch bei RC-City im Shop, die sollten noch welche auf Lager haben.

Viele Grüße Mike
Kommentar
-
Hallo
habe meine auch bekommen. Aussehen und haptik gefallen mir, meine DX7 hat da gleich einen wegbekommen!
was mir nicht gefallen hat ist der mode umbau, die gummis da abkleben zu müssen und 14 schrauben zu lösen ist etwas viel verlangt!
schuhlen geht mit der DX7 über ein normales audio kabel, das ist fein!
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Mike
138,-- ist viel, ist aber auch sehr viel Arbeit und CFK ist teuer. Dafür braucht man beim Senderwechsel kein neues Pult.
Grüße Mike
Kommentar
-
Eventuell Mikado-CFK-Platten nehmen, die sind angeblich nur äußerlich-optisch aus CFK. Dann geht es billiger.CFK ist teuer
Kommentar
-
EXTREEEEEEEEEEEEEEEEMES OT sag ich nur!!!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenEventuell Mikado-CFK-Platten nehmen, die sind angeblich nur äußerlich-optisch aus CFK. Dann geht es billiger.
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=162541
T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar

Kommentar