Ich habe mich nun doch zu einem radikalen Schritt entschieden.
Der Vario Alu- Heckrotor kommt in mein nächstes Projekt, die Alouette 2 in 1:6 von Vario, in meine 20 Kg UH 1D der gleiche, wie Helikopeter ihn verwendet.
Muss wahrscheinlich nicht zwingend sein, will ich aber.
Ist bestellt und kommt in etwa 14 Tagen.
Dann habe ich wohl endlich Ruhe mit dem Thema.
Hallo, ja der ist von Baumann. Ein Freund hat den nach Ausfall des originalen von VARIO für die Bell 47 in 1/4 gegen den von Baumann getauscht und ist sehr zufrieden. Ich habe mir das angesehen und muss sagen das das sehr gut aussieht. Allerdings mit Zoll nach Deutschland und Auslandsüberweisung
hat er über 500€ bezahlt.
Da kann man schon fast den von helifactory nehmen , der ja dann noch besser ist wegen der Palloid Verzahnung, und natürlich absolute Top Verarbeitung.
Ich selbst bin gerade dran eine Bell in 1/4 von VARIO zu bauen wo ich den Heckrotor von VARIO verbaue.
Hallo, ich habe meinen Kollegen nochmal nach dem Preis gefragt. Er hat den mit Bauservice gekauft
Und den passenden Anschluss an die Antriebswelle.
Gruß Uli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar