Hi Flo,
auch wenn ich das eventuell anders seh, eine gute Entscheidung...
Rum stehn macht kein Sinn, dazu ist es einfach zu teuer und so ein Zossen bedarf ja auch etwas Zuwendung!
Ich hatte schon Angst du wärst mit der Süssen nicht zufrieden...
Wie ich immer sage:"nach der Huey, ist vor der Huey..."
Es wäre wirklich schön wenn du kommen könntest, so richtig viele sind wir ja nicht...
Ich muss kurzfristig vor dem Treffen entscheiden--eigentlich hab ich Dienst am WE und Kollege hat schon Urlaub, andererseits ist meine Bell immer noch nicht fertig und ich bin nicht sicher, ob das nicht noch sechs Wochen dauert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar