Hi Flo,
ist aber mal echt schön geworden deine Huey!!!! GRATULIERE!!!
Das mit dem Riemen ist ja mal echter Mist, aber Hauptsache es ist nix passiert ist.
Kann es sein das du den Gaskanal der Turbine über eine Gaskurve gesteuert hast? Kam mir so vor beim betrachten des Vids. Wenn ja dann solltest du das als erstes ändern. Die Turbine mag sowas garnicht. Der Gaswert muss eine Festwert sein und die Regelung übernimmt die ECU, ansonsten macht mir der Restschub auch schon mal echte Sogern für meinen Erstflug)-:
Gruß Raoul

am Boden mögen zihemlich unkontroliert ausgesehen haben, aber zur ßberprüfung der Kreiselfunktion und der Mechanik generell erschien mir das die "sicherste" alternative den Heli mal "leicht" zu machen und eventuelle Reaktionen abzuwarten - wie gesagt, es war der Erstflug überhaubt und ich hatte die Hosen voll....
zurück. Dies in Kombination mit den starken Schwankungen UND einem überdrehen der BINE um über 10000rpm über max. mochte er dann nich mehr mitmachen und hat sich kurzerhand in der Bine versteckt...
(dies könne auf dem Prüfstand sogar reproduziert werden, denn dies würde kein Riemen verkraften)
UND berichtet...
Kommentar