wenn ich mir die Bilder so ansehe ist ein weißes Landegestell Pflicht

ein Scale Cockpit soll es auch geben http://proheli.cn/Product/Pro249.Html

ich bin echt beeindruckt über die Detailfülle, ist ja Wahnsinn was da alles drauf und dran ist! diesmal sind sogar viel Scale Teile wie Antennen, Griffe etc dabei. Dazu ist er im Vergleich zu meiner Funkey Hughes 500 auch noch sehr groß ausgefallen, der 620er Rappi wird sich fast schon verlieren..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar