Hu, der Serverwechsel hat meineBildergefressen...!?
Turbine conversion Bell UH-1D
Einklappen
X
-
Roger -
AW: Turbine conversion Bell UH-1D
Nöö, ich konnte Deine Bilder die ganze Zeit sehen!Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Sebastian
Hm, also in Post 29 seh ich keine,steht aber dass da welche sind.
In Post 31 sind sie da.
Vieleicht liegen die auf verschiedenen Servern?
Egal,ab jetzt sieht man ja alles.
Sieht klasse aus Roger
Kommentar
-
Roger
Als ich denke das lag am Umzug,
die Bilder von 31 waren bei 29 ...
Bei mir steht in 29 aber nur "angehängte Grafiken" und nix zu sehen...
Kommentar
-
Hallo Roger!
Super Projekt!!!
Da ja die UH "der Heli" für mich ist!!!
Die PHT2 Version hat auch schon mein Interesse geweckt, verfolge deinen Thread mit Spannung weiter.
Bau gerade auch die kleine UH in Elektro-Version mit Sky Fox Mechanik. Hab mir den Rumpf gebraucht und lackiert gekauft (war aber noch keine Mechnik verbaut). Die Lackierung sah von der Machart super aus (SAR Look), aber die Vorarbeiten haben sich dann als Katastrophe herausgestellt. Die Farbe blätterte ab (wurde zuwenig angeschliffen und konnte sie zum Teil mit dem Finger abkratzen)), das Höhenleitwerk etwas schief verklebt,....
So hab ich die ganze Kist nun zerlegt und auch komplett abgeschliffen - darum dauerts noch ein bisschen, bis sie fertig ist. Werde dann auch mal ein paar Bilder reinstellen.
Weiterhin viel Erfolg!!!
Gruß,
MarkusGruÃ?,
Markus
Kommentar
-
Roger
Hallo Huey-Treiber aller Antriebsarten,
hier mal ein Update...
Hab gerade in den Vario Neuheiten die Hueys gesehen und musste schmunzeln...
Aber wie gesagt: meine Intension war alte Zossen wieder aufzuwerten.
Hier das Dämmmaterial für den Rumpf:1mm dick
Auch nochmal die gesamte Heckantriebsmimik...
Einzig die hinteren Taumescheibenservos brauchen noch einen neuenPlatz und somit einen Aluhalter, die Huey ist einfach vor dem Domgehäuse zu flach...
Wenn jemand eine Skyfox Mechanik mit Heckrotor und Hueyauspuff sucht... einfach PN
Kommentar
-
Markus welcher Antrieb/ßbersetzung wird verbaut ?Zitat von alpen flieger Beitrag anzeigenHallo Roger!
Super Projekt!!!
Da ja die UH "der Heli" für mich ist!!!
Die PHT2 Version hat auch schon mein Interesse geweckt, verfolge deinen Thread mit Spannung weiter.
Bau gerade auch die kleine UH in Elektro-Version mit Sky Fox Mechanik. Hab mir den Rumpf gebraucht und lackiert gekauft (war aber noch keine Mechnik verbaut). Die Lackierung sah von der Machart super aus (SAR Look), aber die Vorarbeiten haben sich dann als Katastrophe herausgestellt. Die Farbe blätterte ab (wurde zuwenig angeschliffen und konnte sie zum Teil mit dem Finger abkratzen)), das Höhenleitwerk etwas schief verklebt,....
So hab ich die ganze Kist nun zerlegt und auch komplett abgeschliffen - darum dauerts noch ein bisschen, bis sie fertig ist. Werde dann auch mal ein paar Bilder reinstellen.
Weiterhin viel Erfolg!!!
Gruß,
MarkusGruss, Michael
Kommentar
-
Hallo Michael!Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenMarkus welcher Antrieb/ßbersetzung wird verbaut ?
Beschreibung nun auf deinem Thread!
Gruß,
MarkusGruÃ?,
Markus
Kommentar
-
Schoppy
Meinst du hier wirklich "Dämmmaterial" oder ist das dünne Zeug eine Hitzeschutz-Matte? Wenn ja, dann wäre die ja wirklich super dünn. Wo bekommt man diese Matten? Ich habe in meinem Rumpf die Matten von Vario und die sind ja fast 5mm dick und ziemlich schwer im Vergleich zu deiner Matte.
Kommentar
-
Roger
Hallo Sascha,
das Material ist einseitig mit Alukaschiert und ca.1-2mm dick.
Stammt aus der Grossluftfahrt und wird zum Schutz der Teile im Bereich der Auspuffkrümmer verwendet.
Kommentar
-
multispeed
Klasse Projekt,
Huey ist auch mein Heli..leider bin ICh noch in der lernphase..vllt 2012
Kommentar
-
Hallo Roger,
Top deinen Projekt.
Was ich Fragen mochte von woher haben Sie das Hitzeschutz-Matte bestellt ich hab selber die sachen von Vario aber sind recht swehr.
Mfg
EdVario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
Kommentar
-
Roger
Hallo Ed,
das ist nicht so einfach...
Wenn in deiner Nähe ein Flugplatz ist, und ein Cessna Dealer, dann solltest du da mal hin gehen und fragen ob du ein Stück dieser Matten bekommen kannst.
Ich frag aber trotzdem mal bei uns was so eine Matte kostet.
Kommentar

Kommentar