seh ich das richtig? Der Kerl hat ja aufgespritzte Lippen.
Ne mal im Ernst, bin schon richtig gespannt auf dein erstes Flugvideo.
Ist ja megacool geworden deine Huey.
Grüße Tommi
Hi Tommi,
der Kerl ist ja auch von Vario
Such mal in der Größe was gut aussieht.
Ich habe noch keine Figur in der passenden Größe gefunden.
Auch mußte ich ihn erstmal was auf Diät setzen und innen etwas frei schneiden
ich habe bei meiner UH alle Staffelwappen sowie Zeichen u. Zahlen vom Airbrusher machen lassen. Somit gibts keine Aufkleber die ständig abgehen.
hier die Adresse "www.spencer-design.de".
Er ist sehr gut u. günstig.
In der Intressengemeinschaft UH1-D kannst du sehen wie die SAR-Maschiene aussieht.
Ich würde dir raten einen Werbetechniker in deiner Nähe aufzusuchen, da die meistens Drucker haben, die direkt auf Selbstklebefolie drucken können und die Tinte mittlerweile sogar Nitro beständig ist.
Problem ist dabei ist die Farbgebung und das konturgenaue Schneiden des Aufklebers, aber auch das sollte von den meisten mittlerweile beherrscht werden.
Ich habe genau diesen Aufkleber schon mal für einen Kollegen machen dürfen aber hatte eine deutlich schlechtere Vorlage als du.
Mit dem Bild sollte es kein Problem sein.
So ihr Kranken.
Habe noch ein wenig an der Huey und dem Piloten gespielt.
So wie er jetzt ist bleibt der Kerl erstmal.
Was später kommt werden wir dann sehen.
@Alpenflieger
Markus die Wischer sind auch verbaut.
Danke nochmal nach ßsterreich
...gerne, gerne!
Die kannst du bei dem Wetter eh gut gebrauchen!
Na dann, dass die Blätter endlich (rauf)kommen, damit die Bell mal in die Luft kommt!
Darf ich dir noch einen kleinen Tip (vom Mechaniker) geben!?
Hab gesehen, dass du Beilagscheiben bei den Motorträgerschrauben drauf hast.
Wenn du das Zahnflankenspiel passend hast (auch nach ein paar Schwebeflügen), entferne am besten die Beilagscheiben (Schraube für Schraube), so zieht der Schrauben ein wenig ins Alu und das Teil hat keine Möglichkeit mehr sich zu verstellen. Falls du später mal nen anderen Motor/Zahnrad ect. verbauen willst (was in der Regel wahrscheinlich nicht mehr vorkommt) kannst du ja ein wenig von dem Aluträger abnehmen/schleifen/fräsen (5/100mm).
...gerne, gerne!
Die kannst du bei dem Wetter eh gut gebrauchen!
Na dann, dass die Blätter endlich (rauf)kommen, damit die Bell mal in die Luft kommt!
Darf ich dir noch einen kleinen Tip (vom Mechaniker) geben!?
Hab gesehen, dass du Beilagscheiben bei den Motorträgerschrauben drauf hast.
Wenn du das Zahnflankenspiel passend hast (auch nach ein paar Schwebeflügen), entferne am besten die Beilagscheiben (Schraube für Schraube), so zieht der Schrauben ein wenig ins Alu und das Teil hat keine Möglichkeit mehr sich zu verstellen. Falls du später mal nen anderen Motor/Zahnrad ect. verbauen willst (was in der Regel wahrscheinlich nicht mehr vorkommt) kannst du ja ein wenig von dem Aluträger abnehmen/schleifen/fräsen (5/100mm).
Hallo Markus,
den Rat werde ich dann mal befolgen.
Wenn dann ändert sich aber bei meiner Mechanik die Riemenspannung
Es wird langsam Zeit, dass Du Deine Blätter bekommst, sonst zieht der Copilot sich bald noch 'ne Tüte rein und aus den Schiebetüren rieselt der Hanf.....
Es wird langsam Zeit, dass Du Deine Blätter bekommst, sonst zieht der Copilot sich bald noch 'ne Tüte rein und aus den Schiebetüren rieselt der Hanf.....
Wo hängt es denn mit den Blättern?
Ich hab hier auch noch ein Satz fast neu und schwarz mit Streifen 1,63m
Vario Scale.
Wollte mich von denen trennen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar