Nach einer Woche warten, endlich ein grosses Paket.
Mein Rumpf für den 500er Rex.
Aber nun das schaurige erwachen.......Meine Frau hat den sofort beschlagnahmt, da sie ihn ja bestellt und bezahlt hat, und rückt ihn erst zu Weihnachten raus. Wie Gemein ist das denn? Rumpf liegt hier im Karton und ich darf nicht ran.....Könnte heulen.
is ja blöd! Zum Glück hab ich noch keine... Aber das könnte genau´sogut meie mutter sein, der würde ich das auch zutrauen! Aber ich muss auch auf meinenrumpf bis auf weihnachten warten! Aber ich hab ihn noch nicht bestellt!
Da sag ich doch mal mein Glückleid... Eine Kombi aus Glückwunsch und Beileid
Mein Rumpf von HeliArtist kommt voraussichtlich morgen an (sollte derzeit mit der Post irgendwo unterwegs sein...)
Gut dass ich den nicht von meiner Freundin bezahlen lasse
Dafür schenkt sie mir aber das passende Beleuchtungsset zu Weihnachten, ohne dass ich den Rumpf ja noch garnicht aufbauen brauch (sonst bin ich ja 5 mal am auf und abbauen)... :dknow:
Also, wir sitzen im gleichen Boot
Sieh's mal positiv:
Im Karton staubt er nicht ein .. ausserdem hast Du eine sehr gute Ausrede, warum Du an den Weihnachtstagen die bucklige Verwandschaft nicht besuchen kannst.
Mir ging es auch so mit meinen neun Blade MCX Heli Mini der liegt auch Verpackt bis Weihnachten im Schrank. Aber da scheinen die Frauen sich wieder mal einig zu sein. Auch der Ehemann muss wie die Kinder auf seine Weihnachtsgeschenke warten :-(
So........endlich war es soweit......
Die Beleuchtung ist drin....Jetzt eine Frage an die Scale Erfahrenen.
Ich fliege ja Spektrum, hab also einen Satelitt. Aber wohin damit? Empfänger bleibt hinten auf Gyroplattform. hab mir schon überlegt den Satellit auf den Rumpfboden innen zu kleben, die 2 kurzen Antennen aus dem Rumpf rausführen......oder vorne in die Kanzel machen? Gebt mir doch mal Tips wohin mit dem Satelitt?
Morgen kommen Bilder....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar