AW: Ein Neuer Scale Heli wird geboren. T-Rex 600 Bell 222
Hi Willi,
schönes Teil! gar keine Frage! Das sieht aber auch nach Arbeit aus! Poste ruhig jeden Arbeitsschritt, weil von Rümpfen habe ich Null Ahnung. Ich hoffe, ich kann direkt etwas von deinem Baubericht lernen!!!
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
AW: Ein Neuer Scale Heli wird geboren. T-Rex 600 Bell 222
Hi,
super Teil! Habe auch die Hughes von Funkey gebaut. Als nächstes wollte ich auch ne Bell 222 angehen. Auch wieder für den TRex 600. Jetzt gucke ich mal Dir zu.
Viel Spaß!
Gruß Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
das hört sich aber interessant an!
Ich habe den GF, der in den Abmessungen ja identisch ist.
Bei viele Rümpfen steht ja dabei, dass sie speziell für die Nitro Version passen. Da muss irgendwie das Nickservo anders sitzen und weniger rausstehen.
Berichte mal, speziell wie es mit evtl. anfallenden ßnderungen beim Mechanikeinbau aussieht. Wenn sich das im Rahmen hält (ich habe 2 linke Hände!), dann könnte ich mir die Century Bell 222 nämlich auch sehr gut vorstellen.
Hi,
super Teil! Habe auch die Hughes von Funkey gebaut. Als nächstes wollte ich auch ne Bell 222 angehen. Auch wieder für den TRex 600. Jetzt gucke ich mal Dir zu.
Viel Spaß!
Gruß Wolfram
Hallo Wolfram,
welchen Rex600 hast du denn in deiner Hughes? GF/CF, ESP, Nitro? Musstest du ßnderungen machen oder hat die Mechanik mit den Servos problemlos reingepasst? (Siehe mein letzter Post) Die BLS451 sind doch arg tief, da ragt das Nick-Servo deutlich raus... Nicht, dass es ganz knapp nicht hinhaut.
Bist du mit dem Funkey Rumpf insgesamt zufrieden?
welchen Rex600 hast du denn in deiner Hughes? GF/CF, ESP, Nitro? Musstest du ßnderungen machen oder hat die Mechanik mit den Servos problemlos reingepasst? (Siehe mein letzter Post) Die BLS451 sind doch arg tief, da ragt das Nick-Servo deutlich raus... Nicht, dass es ganz knapp nicht hinhaut.
Bist du mit dem Funkey Rumpf insgesamt zufrieden?
Bei viele Rümpfen steht ja dabei, dass sie speziell für die Nitro Version passen. Da muss irgendwie das Nickservo anders sitzen und weniger rausstehen.
Ja, da muss das Nick Servo etwas verschoben werden. Benutze mal die Suche, denn es gibt auch ein Foto hier im Forum von jemandem der das realisiert hat.
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar