Eine BK117 aus dem 3D Drucker 1:20 (Gemeinschaftsprojekt)
Einklappen
X
-
Das Cockpit kann ich nun fertig montiert - am stück rein- und rausschieben - so kann ich es zum Fliegen ganz einfach rausnehmen - weil die Karre eh schon schwer genug ist :-)
Cockpit-Einschub-01a.png Cockpit-Einschub-01.jpg Cockpit-Einschub-02.jpg
Kommentar
-
Beim Cockpit muss ich ganz schön tricksen - damit ich das auch wirlich raus und rein bringe - hatte bei der ersten Version den Akku nicht eingerechnet - wollte eigentlich nur static display machen.
BK-117-Verbindungen-83.jpg BK-117-Verbindungen-84.jpg
👍 1- Top
Kommentar
-
Hier mal noch komplett mit Cockpit
Muss die Beleuchtung noch fertig stellen und ein paar Antennchen anbringen dann sollte das Projekt BK 117 ADAC als fertig gemeldet werden :-)
BK-117-Verbindungen-86.jpg BK-117-Verbindungen-87.jpg BK-117-Verbindungen-88.jpg
☕ 3👍 2- Top
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Hallo Berthold,
welches Beleuchtungssystem kommt hier zum Einsatz? Eventuell Bezugsmöglichkeit ?Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II
Kommentar
-
Hallo Joachim, das ist eine Eigenentwicklung - von der Platine, zur Software etc.
scalelights-neu-front.jpg
Kommentar
-
Hallo Berthold,Zitat von Nanofan Beitrag anzeigenHallo Joachim, das ist eine Eigenentwicklung - von der Platine, zur Software etc.
wäre dies bei dir Käuflich erwerbbar?
Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II
Kommentar
-
-
will meine Figuren noch realistischer anmalen - dafür übe ich mit den Details - Augen malen, ein sehr spezielles Thema - da kann man echt die ganze Figur zum Zombie machen :-)
hier mal ein Zwischenergebnis
Augen-malen-01.jpg
Kommentar
-
Original und Nachbau
bei den Decals gibt es noch Optimierungspotenzial :-)
BK-117-Verbindungen-98.jpg
😀 3👍 2- Top
Kommentar
-
IMG20251024054243.jpg IMG20251024054224.jpg Hätte ein Zugfahrzeug für dein Heli Pad😅😅
Siku Control xerion auf MB trac 1500 umgebaut für mein kleinenðŸ˜
👍 1- Top
Kommentar
-
Cooles Teil dein MB trac - da freut sich aber dein Kleiner.
Zugfahrzeug bei mir ist aktuell ein Unimog 406 (den hatte ich früher genauso in meinem Fuhrpark) - baue aktuell die Rundumleuchten ein - nach der Messe wir der noch eine Kipperfunktion, Sound etc. bekommen - aber erst nach der Messe
Kommentar
-
Sieht doch gut aus. Man muss ja auch immer mal die Größe im Auge behalten. Mich regt der M2 schon ohne Rumpf auf weil alles so klein ist 🤣Zitat von Nanofan Beitrag anzeigenOriginal und Nachbau
bei den Decals gibt es noch Optimierungspotenzial :-)
Sidefact: Und im Hintergrund auf dem Originalfoto die "Golf-Charlie"...da hab ich 2016 die praktische Einweisung nach dem Baumusterlehrgang drauf gemacht ðŸ˜. Lang lang ists her....mittlerweile ist der Vogel auch zu Coladosen verarbeitet.
Kommentar

Kommentar